vw teilemarkt

Welche Bremse 86c !?

Emsland08
  • Themenstarter

Hey, da ich meinen 45ps Bj 92 Polo auf 55 oder 75 ps NZ umbauen möchte, brauche ich eine andere Bremse. Was genau kann ich für Vorne nehmen, Ich Möchte wenns geht nur Bremsscheiben und sattel tauschen. geht da vielleicht was vom Golf 3 oder Passat?
MFG



Bis 75 Ps ist vorne bei allen Polos die gleiche Bremse verbaut. Du kannst noch auf innenbelüftete Scheiben vom G40 gehen, dazu brauchst du die VW II Sättel.


vorne würde ich dann vom 3f oder G40 nehem...
hinten passt golf 2 16v und wenn ich mich nicht irre auch vom golf 3.



Zitat:

vorne würde ich dann vom 3f oder G40 nehem...


Die 3F is vorne gleich wie die 45PS AAU... Die G40 ist anderst - eben innenbelüftet...


Ich grabe das alte Thema mal wieder aus.
Also ich fahre vorne die Bremsättel und Innenbelüfteten Scheiben vom Golf 3 GT. Hinten baue ich auch gerade auf Scheibenbremse um vom selbigen Golf GT.

Passen tut das alles ohne Probleme, nur bekomme ich dies auch eingetragen?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    geht da vielleicht was vom Golf 3 oder Passat?


    ja kannst du,die golf 3 gt (90ps) passt zu 100000%...aber wie schon erwähnt musst du die vw II sättel.

    hinten passt auch die vom 3er gt...nur musst du dann einen lastabhängigen bkr verbauen wenn du auf scheibe umbauen willst.

    hab das alles hinter mir und würde es wieder tun.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Passen tut das alles ohne Probleme, nur bekomme ich dies auch eingetragen?


      ja bekommst du....kanbn dir auch ein kopie meines scheines schicken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen