vw teilemarkt

Mal wieder US-Standlicht

Baumi92
  • Themenstarter

Hey Leute ...

Habe in der Bucht die hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/US-Standlicht-Blinker-Module-BMW-Audi-Opel-VW-fuer-ALLE_W0QQitemZ180392208439QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a0036a837&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist das so nen billig scheiß der 3 Tage hält und kann man das empfehlen?

Ja, ich weiß das das Illeagal ist!

schönen Gruß

Matze



nönö kannste nehmen! Der Kollege hatte es mal drin, sehr lange drin


ne is kein billig scheiß
hab ich selber seit nem halben jahr drin und hält.
is auch einfach zu verkabeln also keine sorge.
also kaufen
und ja wir wissen das es illegal ist



Kenne mich zwar beim 6n nicht so aus,aber gibts da nicht diese Blinker mit legalem Standlicht? Würde die da eher bevorzugen bevor es stress mit der rennleitung gibt.


Ja die gibt es, nur leider extrem schwer zu bekommen..


Vor allem in Schwarz!


Zitat:

Ja, ich weiß das das Illeagal ist!


Das ist jetzt die Frage, habe schon öfter Golf 5 und ähnliche Kfz rumfahren sehen die sich die Blinker auf US umcodedieren lassen haben. Das heißt mit 50% ansteuern im Standlichtmodus und 100% im Blinkermodus. Eines dieser auf US codedierten Fahrzeuge war sogar vor ein paar Tagen im meinem Betrieb (Vertragswerkstatt sogar) und da hat keiner auch nur im entferntesten was drüber gesagt. Und meines erachtens kann man die Geschichte nur über ne Software machen. Klar die kann man sich besorgen, nur glaub ich das es erlaubt ist. Sonst hätte man mich garantiert damit beauftragt diese "illegale Sache" wieder zurück zu Codeieren.

Sorry für eventuelle Rechtschreib Fehler