vw teilemarkt

Belüftungtunsbeleuchutng ist Kapput

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe das problem das bei meiner Belüftung die Lampe nicht mehr geht. wie bekomm ich die lampe da raus? und was für eine brauche ich?

mfg davie198



gelöschtes Mitglied

    damit du licht hast^^
    beim bedienen des aschalters
    erlcihe antwort geh aufm schrottplatz und such nen polo 86 86c 2f scheiß egal und bastel dir den schalter mit allen leuchten aus stek in in die tasche und geh wieder
    bau ohn zuhause ein ^^
    klappt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      damit du licht hast^^
      beim bedienen des aschalters
      erlcihe antwort geh aufm schrottplatz und such nen polo 86 86c 2f scheiß egal und bastel dir den schalter mit allen leuchten aus stek in in die tasche und geh wieder
      bau ohn zuhause ein ^^
      klappt



      nicht dein ernst oder ?
      wenn du nichtmal diese 4 euro über hast (wenn überhautpt) dann verkauf am besten dein auto wieder!



      gelöschtes Mitglied

        wieso aufm schrottplatz kostet es mich gar nichts weil ich den typen kenne und der sagt immer mit so nem schrott musste mich gar nicht belästigen daran verdin ich nix steck in die tasche und geh
        das sagt er zu mir also tue ich es doch und investiere die 4 euro wie du so schon sagst in kippen !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich möchte ja bloß wissen wie ich die Birne da rausbekomme?^^

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          mmmmh kp
          das weiß ich nicht wenn was kaputt ist wechsel ich es immer aus^^


          einfach nach vorne wegziehen, am besten mit ner kleinen zange, zusammen mit dieser gelben plastikummantelung. wenns nich so leicht geht, die schalterkonsole abschrauben und hinter der lampe den stecker abziehen, dann sollts gehen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich probier das mal aus morgen, kann ja nicht so schwehr sein sone kleine lampe zu wechseln


          Hi,

          einfach die Blende von den Lüfterknöpfen (nicht die Drehknöpfe selber) abziehen und mit einer spitzen Zange die Lampe (nicht Birne, gibt kein elektrische Obst) herausziehen. Damit zur Tanke oder zum Autofritzen als Muster, neue kaufen und reindrücken. Testen, Blende drauf fertich. Ist ´ne Sache von 1 Minute.

          Ich hoffe es hilt Dir.

          LG
          Werner2f



          Haaaallo, bei mir war die Glühbirne ( elektroobst das glüht :P ) auch defekt .
          Ich hab für 8 schweizer franken bei der Vw garage eine solche lampe bestellt. ist mit der gelben fassung, einfach alte raus und neue rein


          ~5€ für so ein Teil? Naja, sicher bei der AMAG gekauft? Ich hab mir einfach LED's da reingebaut. Funktioniert einwandfrei und hält länger


          Antworten erstellen