vw teilemarkt

Alles VW Saisoifinale am 4.10.09

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey jungs wie eigendlich alle wissen ist es ja wieder zeit für Alles VW....
meine frage an euch ist wer denn alles so kommt?
würde mich sehr freuen das viele kommen um einfach auch mal erfahrungen auszutauschen.
ich werde dieses mal auf jeden fall mitdabei sein, habe mir für diesen tag extra nen tag urlaub genommen auch wenn es schwierig war aber das ist es mir wert
wir werden auf jeden fall mit dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • vor ort sein und würden uns sehr über reichlich polotreff mitglieder freuen die auch rumkommen ihr werdet uns eigendlich schnell finden können und naja kommt einfach mal auf nen plausch rum zu uns wir beißen nicht

    in diesem sinne würde ich sagen :
    jungs bis zum 4.10.09 in kaunitz
    euer RoadDevil vom [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bin mit familie da...

    mein junior muss sich schonmal dran gewöhnen...


    bin auch dabei... aber ohne audowagen^^



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sehr schön komm doch einfach mal rum zu uns...
    wollen gegen mittag auch grillen vor ort^^
    vielleicht bekommt ihr ja auch nen paar würstchen ab^^


    Zitat:

    vielleicht bekommt ihr ja auch nen paar würstchen ab^^


    wie vllt?

    also wenn dann muss nen würstchen und nen bierchen schon drin sein, sonst ignorieren wir euch..

    stecken wir uns rote rosen ins haar als erkennungszeichen?


    ne da wos nach würstchen duftet ! Einfach hin!


    ich bin auch wieder mit dabei mal sehen wer noch so kommt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay das bier haben wir auch da aber das flüssige brot mh...
    nein bekommen wir schon hin werde einiges an fressalien mitnehmen^^
    du kannst dir ja gerne ne rote rose ins haar stecken^^
    ich glaube bei mir mh kommt nicht so gut
    aber auch schade das du ohne auto kommst....
    erkennen wirst du uns an unseren autos also merk dir die wagen sind aber auch aufkleber drauf^^

    MfG stefan


    gelöschtes Mitglied

      ich find die treffen dort werden immer schlechter und die eintrittspreise für zuschauer sind wucher!

      ich werds mir 3 mal überlegen da nochmal hinzugehen...letztes mal mussten wir um 15uhr noch volle 5€ pro person zahlen obwohl es am regnen war und keine 50 autos da waren



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich hoffe ja mal das einige kommen werden...
      danny kommst du auch morgens glech mit und dann auch aufm platz mit deinem oder wie machen wir das..?
      können uns alle ja nochmal am wochenende hinsetzen und alles bequatschen oder?


      In Kaunitz irr ich meist eh halb blind und orientierungslos rum.... aber wenne ne planlose blonde siehst: Lad sie zu bier und wurst ein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mach ich doch gerne^^


      Zitat:

      In Kaunitz irr ich meist eh halb blind und orientierungslos rum.... aber wenne ne planlose blonde siehst: Lad sie zu bier und wurst ein


      wenn meine frau net mitkommt, dann halt ich ausschau nach dir und dann können wir beide planlos rumirren und uns zu wurst und bier einladen lassen..

      ich besorg mir ne plastikrose


      ja wir reden am wochenende nochmal ich muss mit manu auch noch sprechen wegen dem dachträger .


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo stimmt ja ....
      alles klar ich bin dann mal eben arbeiten....
      wir schreiben uns dann heute abend


      Zitat:


      wenn meine frau net mitkommt, dann halt ich ausschau nach di


      wenn nicht, dann?


      Zitat:

      wenn nicht, dann?


      headshot?


      ja seitens deiner Frau


      Zitat:

      ja seitens deiner Frau


      ne ne..die is da net so...ich bin ja lieb...beabsichtige ja nichts schlimmes...

      mal sehen..bis dahin läuft noch viel wasser den main runter..


      Dachte nur, weil du sagtest WENN sie net mitkommt ^^ ich hatte auch nicht vor dich dort zu heiraten... is ja net vegas doer so haha....


      Zitat:

      Dachte nur, weil du sagtest WENN sie net mitkommt ^^ ich hatte auch nicht vor dich dort zu heiraten... is ja net vegas doer so haha....


      kann dich auch so suchen und rumirren..auch wenn se dabei is..

      heiraten fällt sowieso aus..bin kein heiratsfähiges material...


      dat sagen se immer alle


      Zitat:

      dat sagen se immer alle


      was was was?das se net heiratsfähig sind oder das se trotz frau bescheid geben?

      wir schweifen vom thema ab...

      mal sehen, was am 4.10. so los is..aber nen bierchen kann man trinke...

      bin da..so oder so..


      dat se net heiratsfähig oder gewillt sind....

      ja, sofern mein Fahrer mich mitnimmt bin ich auch dabei egal watt is


      tjo ich werde wohl ohne Polo da sein weil mein Polo dann wieder beim Lacker steht da mir hinten jemand beim ausparken herein gefahren ist.

      Werde aber wahreinschlich in der Halle bei einem Skoda sein


      ich bin auf jeden fall da! und wenn ich lieb frage ,darf ich mich bestimmt auch neben den RoadDevil und den Roter Baron
      stellen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey sascha das bekommen wir sicherlich hin^^
      das wäre doch gelacht wenn das nicht klappt


      was kost das wenn man aufn platz fährt und bis wann muss man da sein?

      wenn gutes wetter sein sollte, komm ich auch^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      puh preise kann ich nicht sagen...
      aber ich dacht so dadrann das wir uns um halb 7 am mc d in gt an der a2 treffen und von dort aus gegen 6:45 richtung treffen fahren sodas wir alle pokale bekommen
      wollen geschlossen auf den platz und dort auch als gruppe stehen sodass wir eben grillen können und es uns dort gemütlich einrichten
      aber wir werden uns da noch besprechen
      manu ich hoffe du kommst am weekend auch mal eben rum zur halle das wir alles besprechen können


      mFg Stefan


      Aber sicha dat....

      Seids ihr heute abend denn in der halle ihr stromer ?

      Ich muss gleich wieder raus in die garage und noch nen bisschen mit dem guten unipol auf meinen felgen rumrocken

      Beim Onkel Rahn muss ich ja auch bis spätestens Donnerstag abend gewesen sein....

      Sach mal bescheid ob ihr heute abend / nachmittag in der halle seid dann komm ich mal rum.

      Bier und wurst muss ja organisiert werden.... Ich sponsor ne kiste alkoholfreies....

      Ach jau...Danke an Danny nochmal für den schicken dachgepäckträger und die moralische unterstützung beim Polieren....Stand den abend echt der verzweiflung nahe.

      Na dann auf ein Rennleitungs & Knitterfreies Saisonfinale

      Manu


      polotreff.de
      #31 - 05.10.2009"reifen pott" verl alles vw eintrittspreise
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen