Moin,
Leute ich hab ne Frage, wie hoch sind die kosten..wenn man die Funk ZV machen läßt, zv in meinem Auto ist vorhanden.
Gruß
was heißt machen?
is die alte kaputt oder wie?
ich vermute mal, du hast ne zv und möchtest ne fernbedienung dazu haben?
die kosten richten sich danach, ob original zv oder nachgerüstet und ob eine ffb aus dem vw zubehör oder eine uni ffb verwendet werden soll.
kosten für eine uni ffb ab 15€ (ebay) aufwärts....
Ich hab nur ZV und möchte ein Funk ZV bauen lassen, das Problem ich konnte nicht mit der ganzen Kabel umgehen... ich hab mir so ein Fun mit Transonder ausm Internet gekauft.. und wollte fragen wo kann man das bauen lassen und wie viel ungefähr wird das kosten
eieiei....
naja die kosten richten sich ganz nach dem, der es einbaut
am günstigsten machts wohl ein kumpel im hinterhof....ansonsten mal in einer werkstatt nachfragen. die preise kann dir hier keiner sagen, das richtet sich nach der werkstatt und dem arbeitsaufwand.
Moin und zwar das dauert echt nur 5minuten der einbau und ist kinderleicht......Selbst meine schwester hate es aleine geschaft einzubazen(und das soll was heisen
)
hier das ist das richtige
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-III-GTI-POLO-VENTO-Plug-Play-Funkfernbedienung_W0QQitemZ380160748469QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588358abb5&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
hier das ist das richtige
danke Knut-86C,
das problem es sind so viele kabel und die farben die Funk zn passen nict zu den was ich Auto habe und deswegen hatte ich angst dass ich falsch mache..
hier ist die Anleitung..
Also hast du eine ORIGINAL VW ZV drinne?
und hast dir jetz ne nachrüst ZV mit Funk gekauft...richtig?
ehrlich gesagt die zv ist von waeco... ich weiß nicht ob das von vw is ... und habe mir neu Funk zv gekauft nun das problem die kabelfarben sind nicht ähnlich was bei das waecogerät und iner Funk zv was ich gekauft hab
Leuft denn deine jezige ZV pneumatische ?
Es gibt auch fürWaeco nachrüst ZV's nachrüst fernbedinungen
http://cgi.ebay.de/Waeco-Funk-Fernbedienung-MT-150-VW-Golf-Passat-Polo_W0QQitemZ350241487192QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518c04f958&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
es ist elek. zv
Zitat:
Es gibt auch fürWaeco nachrüst ZV's nachrüst fernbedinungen
Artikel (350241487192) bei ebay
und die kabelfarben sind nicht wichtig was in das waecogerät angeschlossen wird .. da steht auch iner anleitung muss ein kabel zu einer 12 V batterie angeschlossen wird .. wo finde ich das