vw teilemarkt

will mir einen akkuschrauber kaufen nur welchen

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
leute
will mir eine akkuschrauber holen ..
was habt ihr so.. und sieit ihr zufrieden...
soll schon was gutes sien hätte jetzt an sowas gedacht....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • also wir haben einen metabo.
    hab von makita aber auch viel gutes gehört, meine tante arbeitet täglich damit, da sie transformatoren und so baut


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die



  • so speziell kenn ich mich nicht aus, aber ich würde auf jeden fall zu metabo oder makita greifen


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja wollte mir ja eine würth holen aber naja die kannste ja net bezahlen die dinger...heheh


    gelöschtes Mitglied

      makita


      auf MAKITA kanns dich verlassen,selbst aufm bau keine probleme


      Hab mir nen makita für de arbeit gekauft und bin voll zu frieden!kann makita nur empfelen!bin selber tischler!wobei,festool auch sehr gute schrauber hat,aber viele sind der meinung,da passt das preiß-leistungsverhältniss nicht wirklich!einfach viel zu teuer!


      gelöschtes Mitglied

        MAKITA sind Profigeräte nutzen wir auch



        Black-Pearl
        • Themenstarter

        gut dan makita

        aber auf was habt ihr geachtet.. habe jetzt gelesen das man sher auf die ampere zahl achten soll .. das die mind.2 ist weil sich sonst der akku so schnell entladen würde stimmt das ist das wirklich so extreme?

        hätte mir jetzt glaube ich ne 14,4 mit 2 ampere geholt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ich hab den BDF 450

        Ebay-artikelnr.160363989779


        kann den koffer von Makita auch empfehlen,meiner ist nen ticken älter,ca. 5 Jahre aber läuft immer noch einwandfrei!


        Ansonsten gibts nen schwarzen koffer noch von makita mit nem ionen akku,der ist viel besser,kostet ca. 300€


        alles in allem habe ich nur werkzeug von makita!für qualität zahl ich gerne mehr


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        also den da.. meint ihr...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Hab mir auch den von Makita im Set mit einer Taschenlampe um 99€ im Baumarkt geholt.




        Sehr zu empfehlen!


        den hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Black-Pearl
        • Themenstarter

        gerade eben auch angeschaut aber ...
        der unterschied ist der hatt zwar 18 volt aber nur 1,5 ampere und 42nm Anzugs dremohment der andere hatt 14,4 aber 2,6 ampere und 65nw drehmoment .....

        das ist es weill jeder sagt achte auf die ampere und net immer so veiel auf die volt... weist


        Die Ah-zahl bedeutet:je höher die Ah umso länger kannst du schrauben!kommt drauf an was du alles mit dem schrauber machen willst!


        das auf jedenfall mein nächster,top akkus,sehr gut in der hand liegend,lange arbeitszeit usw.

        hab mir den von nem kumpel schon für nen kleinen test ausgeliehen


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        ja am auto hier und da mal.. also denke net alzu erdenklich viel aber sage mal so...

        mein papap hat einen 14,4 von black decker so.. dader akku war voll und ich hatt so einen radiergummiaufsatz drauf und die zierleisten weggemacht so...

        ja damit habe ich pro akku 1 seite machen könne und das kann s net sein finde ich....


        bin auch tischler, hab vom dem das vorgängermodel, mit licht und so Lithium-Ionen-Akku ist auch was feines, keine 30 min und der akku ist wie der voll

        vor allem die akkus passen auch in die stichsäge ect



        AKKU QUADRO SCHRAUBER LI-ION
        BTP130RFE


        Zitat:

        ja damit habe ich pro akku 1 seite machen könne und das kann s net sein finde ich....


        mit meinem kann ich ca 220 mauerschrauben reindonnern!

        aber die 7,5x150mm (ohne vorbohren übrigens^^)

        musst du aufpassen das der dir nicht die hand bricht^^


        bei dem akku mit 18v ist der akku in 15 min voll,und hab damit schon nen ganze schuppen verkleidet/verschraubt,waren mit 2 akku ladungen ca. 1500 schrauben ohne vorbohren reingezogen


        moin, makita ist das beste! da kannst du dir sicher sein das das ding sich noch in 20 jahren dreht!

        und wenn du den schrauber länger belastest kannst du ihn nachher noch anfassen ohne dir die finger zu verbrennen zumindest bei makita werkzeugen die den saft aus der steckdose beziehen!


        gruß paddy


        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder die


        hab ich auch das gerät einfach nur top !
        kann ich dir nur empfehlen!
        hab damit schon sämtliche löcher ind betonwände gebohrt ^^


      • Black-Pearl
        • Themenstarter

        und hält die lange und geht die ab......

        reizt mich schon.......da modell
        da sie eben 2,6 ampere hatt....


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        bei dem modell ist eben der koffrer dabei .. das ist eben schön
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • übelege jetzt nur noch zwischen dem oberen und dieser hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • OBEN


        Black-Pearl
        • Themenstarter

        gut die erste meinung...
        es ist eben nur
        das obere modell hatt
        zwar 18 volt aber nur 1,5 ampere und 42nm Anzugs dremohment

        und das untere eben alles besser

        14,4 aber 2,6 ampere und 65nw drehmoment .....

        mich schreckt eben das drehmoment und dei ampere der oberen ab..
        das ist es...


        Der obere hat aber nur 1,5 Ah


        Makita ist einer der besten firmen im handwerksbereich.

        da wo ich im sommer immer ferienarbeit gemacht habe haben alle diese maschinen von maktia gehabt.

        gruß


        polotreff.de
        #31 - 27.09.2009welchen akkuschrauberkaufen ampere akkuschrauber akkuschrauber welche ampere mauerschrauben vorbohren akkuschrauber wo kaufen akkuschrauber 14,4 oder 18 volt unterschied ? akkus für akkuschrauber amper bester akkuschrauber 2009 besterakkuschrauber wurt acc schrauber hilti akkuschrauber test bester akkuschrauber ? akkuschrauber hilti oder würth welchen akkuschruaber kaufen bester dewalt leistungsstärkster akkuschrauber "bester akkuschrauber" bester akkuschrauber würth bester akkuschrauber welchen akkuschrauber kaufen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen