vw teilemarkt

6n2 Türverkleidung in 6n 5-Türer!

Rimlinger
  • Themenstarter

Nabend zusammen!

Jetzt bitte nicht gleich rumschreien und auf die Suchfunktion verweisen, da find ich, trotz seeeehhrr langem Suchen nämlich nüchts


Meine Frage:
Passt die Türverkleidung von einem 5-Türer 6n2 in einen 6n (auch 5-Türer)?
Wenn ja, vorne und hinten? Wenn nein, wo hakt es?

Das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut, aber leider immer nur bei einem 3-Türer, mir ist bewusst, das die Türverkleidungen nicht 100%ig an dem Armaturenbrett anliegen, aber das würde ich anpassen!

Danke für eure Antworten!



gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach sollten die passen.
    Wegen A-Brett würde ich auch aus dem 6n2 übernehmen...

    Aber ich bin mir nich sicher, eigentich sollten die passen (Ausser Aufnahme) weil die Karosse ja die selbe ist.


    Rimlinger
    • Themenstarter

    Danke @ Raptor

    Aber sollte passen ist immer so relativ

    Hat das nicht evtl. schon jemand verbaut?


    Ne, das Armaturenbrett vom 6n soll drin bleiben, hab gerade meinen 8 Zoll tft Monitor verbaut (angepasst, gespachtelt, lackiert...) der kommt nicht mehr raus, sieht nämlich geil aus

    Mir gehts hauptsächlich um die Fensterheben, die sind bei dem 6n2 in den Türverkleidungen...sieht besser aus als die irgendwohin zu basteln...!

    Hatte zwar eben welche von nem Audi in meine Türverkleidungen verbaut, aber das gefällt mir nicht...!



    Rimlinger
    • Themenstarter

    Hat das denn noch keiner probiert!?!? :(


    polotreff.de
    #5 - 23.09.2009passen golf 3 türverkleidungen in polo 6n1 seitenverkleidung vom 6n in 6n2? http://www.polotreff.de/forum/t/175298 türverkleidung 5 oder 3 türer 6n2 türverkleidung an 6n
    Antworten erstellen