vw teilemarkt

temperatur anzeige blinkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe da mal wieder ein problem,und zwar habe ich bei mein polo ein motor umbau gemacht von 1,0 auf 1,3 soweit ist alles in ordnung nur wenn ich ihn anmache und einmal gas gebe fängt meine temperatur anzeige an zu blinken und ich habe keine ahnung woran das liegen kann.bin für jede hilfe dank bar



Laut dem schlauen Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" könnte es die Kühlmittel-Mangelanzeige im Ausglaichsbehälter sein oder das Steuergerät. Mehr weiß ich leider auch nicht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke steht da auch was ich da machen muss am kühlwasser behälter



Nee, steht weiter nix. Aber guck mal ob der Stecker richtig sitzt oder ob Schmutz im Stecker ist. War bei meinem G so. Aber haste mal geguckt ob noch genug Kühlwasser drin ist...?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wasser alles ok aber was für ein stecker ist der am ausgleichsbehälter weil da habe ich kein stecker


Hast du kein 75 PSer ? Steht doch so im Profil, oder täusche ich mich da? Fahr doch mal zu deinem VW Händler, wenn ich mit kleinen Wehwehchen da hin komme machen die das schnell gratis.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja doch 75 ps aber ich habe kein stecker am behälter,hast wohl recht werd mal nach vw vieleicht irgentwas was übersehen wurde aber trotzdem danke


wenn das ein 75 PSer ist hast du auf jeden fall ein stecker am Ausgleichsbehälter. Haste einen oiginalen 3f Motor oder einen umgebauten. Kann ja sein, dass du ihn nur vergessen hast ihn einzubauen/anzuschließen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen