vw teilemarkt

Rechte 07er Kennzeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hausaufgabe gemacht andy 1a aber ich will mit mein karren niemanden und nichts in Verruf bringen nur spaß am außergewöhnlichen.
ich warte ab

Zitat:

Verruf bringen nur spaß am außergewöhnlichen.

So war es nicht gemeint.
kenne ja dein Auto.
Ist ja nen Clubfahrzeug

Damit waren eingendlich solche gemeint.
Die aus son Granda so halbes Matschbox auto fabrizien mit sidepipes und solch gedöns. und Keil wie halbe ne raketenabschussrampe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe nun vom landkreis ein bußgeld von 75 euro und 3 punkte bekommen was ich auch bezahlen werde da ich ja nun auch mist gebaut habe (luftfilter und kennzeichen nicht ordnungsgemäß angebaut) das andere mit radabdeckung ignoriere ich einfach,da keinerlei stellungnahme oder so kam,denke ich das die selbst nicht richtig wissen was die mir nun vorwerfen sollen oder nicht.es steht zwar in der anklage aber als als verwarnungsgeld und das wurde wegen des bußgeldes aufgehoben.versteh das alles nicht richtig aber mein anwalt sieht das auch so,denn wenn er regulär angemeldet gewesen wäre,wäre auch mehr gekommen.lass die angelegenheit ruhen und rüste evt.auf 15 zoll um wo der nächste wachtmann dann an was weiß ich sich austoben kann.

Also ich hab ja auch schon meine Erfahrungen mit unseren lieben Helfern gesammelt.

Gegen die kommst du nit an!

Ich hab vor einem Monat 63,50 zahlen müssen, weil ich mit meinem Quad spazierenfahren war.
D.h. weil ich lust hatte an einem schönen sonnigen Sonntag ne Runde zu drehen, so viele viele andere KFZ fahrer. Egal ob Auto, Motorrad oder Quad.

lg

Antworten erstellen