vw teilemarkt

Sind das die Originale Nebler für die breite stoßs

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Habe diese nebler gekauft und wollte einfach mal fragen ob das die für die breite Stoßstange sind und ob die halter alle richtig sind mich irritiert etwas das der untere halter nicht gerade ist und will bevor ich mir nicht sicher bin die stoßstange zum testen net abbauen ....also einfach sind das die richtigen oder nicht?

[/url



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [URL=http://img97.imageshack.us/i/23092009509.jpg/" onclick="window.open(this.href); return false;">


  • .:R-Line

    hatten wir doch vor kurzem erst hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kritzi

    sind nicht die richtigen, die auf dem foto sind für die 2teilige stoßstange!.
    Bei der einteiligen sind die nebler kleiner und haben andere Haltepunkte.



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen