vw teilemarkt

Wo VW Jacken bestellen?

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi,

also meine frau sucht für n winter eine Talierte VW jacke für frauen. hab schon gesucht aber ich finde nichts brauchbares :

vieleicht könnt ihr mir helfen da es ein geburtstagsgeschenk werden soll



gelöschtes Mitglied

    fahr doch einfacxh mal nach deinem vw händler und frag da nach....
    hab ich auch gemacht und so meine shirts bestellt...


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • solltest Du fündig werden



  • gelöschtes Mitglied

      http://kleidung.shop.ebay.de/Damenbekleidung-/9816/i.html?_nkw=vw+jacke&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

      Hier wären welche...

      Ansonsten kannst du hier mal stöbern..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Tobi Tobe
      • Themenstarter

      ja gut das problem ist sie sucht eine wo kein gti oder sonst was drauf steht nur n großes vw logo und taliert und am besten volkswagen racing drauf stehen haben =(

      hab wirklich überall schon gesucht ...


      gelöschtes Mitglied

        Gibt nur Volkswagen Motorsport.. die bekommt man eben auch dort im Shop..

        Die Orage Hellblau Jacke hat nur VW Motorsport drauf stehen..


        Tobi Tobe
        • Themenstarter

        nun gut ich fahre ma eben nach vw frag da mal nach und berichte euch ob ich erfolg hatte .. drückt mir die dauemn


        Tobi Tobe
        • Themenstarter

        also war grade bei vw. die haben auch nur die jacken mit dem kleinen logo oder halt die themen jacken (GTI, Scirocco, Polo) da im shop gehabt aber sonst nix neutrales ...


        Tobi Tobe
        • Themenstarter

        So,

        Also so sollte die jacke ungefähr aussehen das ist jetz meine sorry sieht komisch aus kommt grade aus der wäsche und is am trocknen.

        VW Logo wie auf der rücksite und brust.
        und auf den ärmeln halt sponsorendruck.



        Foto104.jpg
        Foto104.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          brauchst Du sie dringend ? Weil ich habn Bekannten in Wolfsburg sitzten denn könnte ich ggf mal anhauen ob er da was bekommt.

          Ich selbst habe meine Jacke aufn Nürnburg Ring gekauft dieses Jahr jedoch fand ich nacher den Preis " 45,-" schon etwas teuer für nen bissel Stoff ( Aber wenn einem Kalt ist ^^ )


          Wie gesagt könnte halt mal meinen Bekannten anrufen nur des dauert halt dann ggf etwas.

          mfg


          Tobi Tobe
          • Themenstarter

          das wäre geil wenn du dich da mal schlau machen könntest ... aufjedenfall schwarz und talliert und vw logos und zwar große ^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen