vw teilemarkt

Freigängigkeit Avus Felgen 6x14"

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo!
Ich bin seit heute Besitzer eines Satzes Avus Felgen (6x14" , ET 38), wie sie auch von VW auf manchen Golf Cabrio verbaut wurden.

Jetzt habe ich die Felgen heute mal ohne Reifen vorne draufgeschraubt und bemerkt, dass sie bei komplettem Lenkungseinschlag schon fast an den Radkasten innen drankommen.

Mit Reifen kommen sie, bei Volleinschlag der Räder, auf jeden Fall an den inneren Radkasten dran.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesen Felgen gemacht?
Welche Distanzscheiben sollte ich fahren?
Können dadurch Unwuchten entstehen?

Ich benötige dringend Hilfe!



Im Normalfall sollte ne 6x14 Et38 passen, bei mir gings sogar mit 185/55R14 und 70mm Tiefgang.


bei mir auch nur, am besten mal schauen wie das mit gummies aussiehst dann kannst du immernoch plattenverbauen.. unwucht sollte eigentlich nicht entstehen wenn man platten verbaut



Edit : also bei mir schleifte nix



polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Zitat:

bei mir auch nur, am besten mal schauen wie das mit gummies aussiehst dann kannst du immernoch plattenverbauen.. unwucht sollte eigentlich nicht entstehen wenn man platten


Welche Gummis meinst du denn?


Reiföööön


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Achso.

Ich dachte du meintest irgendwas an den Achsen.

Ich beschaffe mir jetzt mal Reifen dafür und dann kann man ja besser sehen, was man machen muss.
Aber ich glaube an Distanzscheiben, auch wenn´s nur 5-10 mm sind, komme ich glaube ich nicht vorbei.

Aber wenn die Felgen danach dann super freigängig laufen, ist mir das auch egal, dann kommen eben Distanzscheiben drauf.

Tieferlegen will ich das Auto so oder so nicht.


polotreff.de
#7 - 23.09.2009vw golf cabrio avus alufelgen felgen freigängigkeit wie hoch freigängigkeit der felgen avus felgen 6 x 14 avus alufelge vw avus felgen 6x14 reifen freigängigkeit spurplatten ? golf avus felgen golf cabrio avus freigängigkeit alufelgen avus gutachten für mangels felgen 6x14 avus felgen 6x14 polo avus alufelgen polo felge 6x14 felge avus volkswagen 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen