vw teilemarkt

böser blick weiß jemand woher?

sarge86c
  • Themenstarter

servus leute ich hab die such funktion jetz ne halbe stunde durch gesucht un nixc gefunden weiß jemand von euch internet anbieter wo ma scheinwerfer blenden herbekommt ich wollt net so ne durchgehende leiste un a net die ganz kleinen wenn jemand was weiß ich war sehr dankbar über jede anregung hier schaut euch ma die seite an wenn die dinger noch breiter wären wärs sau geil sowat such ich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • danke mfg patrick



  • mattig, kamei fällt mir spontan an.. ebay


    Für einen 6N gibt es so eine "Badlook" Maske gibts die vileicht auch für dein Model?

    mal bei schon geguckt?



    Hi such mal bei Ebay nach dem Hersteller "CSR" der hat eine Motorhaubenverlängerung zum einschweißen mit Teile Gutachten für 59 euro
    drinn....



    MFg Hoymann


    Hab noch zwei Motorhauben mit angearbeitetem bösen Blick hier stehen...

    Das wäre ´ne Alternative


    sarge86c
    • Themenstarter

    also danke leute ne ich wollt ja mei motorhaube net verändern weißt...


    polotreff.de
    #8 - 25.09.2009jemand woher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen