vw teilemarkt

wie nah liegen eure geschweißten bösen blicke auf?

jop, wie bei 6n delux muss das aussehen, so ist meiner auch! der ist bei mir auch ganz nah, 2mm bereich denk ich...aber man hat da ja immer +- 1mm! also ich hab da auch gummistreifen verklebt auf den scheinwerfern und an die grillleiste oder eben von innen an die motorhaube würde ich da auch was machen, denn sonst scheuert sich da der lack ab! und wenn der bb nicht anliegt oder fast anliegt, dann sieht das richtig dumm aus, gerade wenn er sich weiter nach unten zieht! und aufmachen is kein problem bei mir und meiner geht echt extrem weit runter (hab zwischen haube und stossi 5cm und so ist er auch eingetragen )

Wie sieht des eigentlich aus mit eintragen ... sieht des der tüv da eng oder is das eher kein problem das ding eintragen zu lassen ? bin am überlegen ob ich mir auch einen zum anschweisen hol oder einfach einen zum schrauben ....

mfg

also tüv macht da keine faxen! der blick darf nur nicht den lichtkegel von abblend oder fernlicht "beschneiden" ... bei mir war da noch ganz gut luft!

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

also ich hab da auch gummistreifen verklebt auf den scheinwerfern und an die grillleiste

sorry aber ich weiß ja net ob das so gut aussieht

gut für den "normalanwender" geht das, aber im show&shine bereich kannst da net mit aufgeklebten gummis anrücken

man kann aber in der haube gummi drankleben, da fällt es net auf! und außerdem kann man das ja auch so gestalten, dass man sie an ausstellungen entfernen kann, is doch jetzt wirklich kein ding, bisschen mehr mitdenken

und zur eintragung, also meine meinung is entweder einen richtig extremen bb oder gar keinen und wenn man die haube bis ans limit verlängert, dann trägt dir das auf keinen fall jeder tüv ein, dass versichere ich dir, da muss man dann schon gucken wo man es eintragen lässt...bei mir hat es mal jem. gemacht, der vertretung für einen anderen gemacht hat! als ich dann aber zur wiedervorstellung kam hat der andere mit dem kopf geschüttelt, aber er war eingetragen

@ polobeast da haste recht! wer nen richtig schönen motorraum hat und den öfter herzeigt kann das nicht so lösen! da muss auf jeden fall nachgearbeitet werden! aber ich zb bin kein mensch der seinen wagen irgendwo präsentiert! ich hab ihn so gemacht weil ich es so haben wollte! ich fahr auf kein treffen und hab auch noch nie in irgendnem club gesessen! also ist mir das persönlich nicht so wichtig! gut man weiß jetzt nich ass für prioritäten hat aber das wird er schon selber wissen!

@polostyle ich frage mich jedes mal wer sowas überhaupt einträgt! deiner ist ja nun echt schon sehr extrem! da hättest du hier in unseren gefilden null chance! ich musste ja schon suchen das mir das jemand einträgt! und meiner ist ja nun echt dezent! gut mit den originalen scheinwerfern ist das noch mal was anderes aber ich hatte mit den depos ordentlich zu tun zwecks stand- und fernlichtabdeckung :(

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

bisschen mehr mitdenken

ich glaub ich hab mehr als genug gedacht an meinem auto

ja wie gesagt ich hatte glück! ich hab jetzt zwar nicht den vergleich zu ner haube ohne bb, aber nachts fahre ich durchgehend mit fernlicht, sonst seh ich nix , aber mir gefällt halt ein bb nicht, wenn er nicht extrem ist, dann würde ich halt lieber mit ner original haube und schönen scheinis fahren...aber wie gesagt geschmacksache

und zum thema show...da kann man sich auch was mit leder anfertigen lassen (haubenbra) oder einfach mal kreativ sein

Antworten erstellen