vw teilemarkt

Rsl Gutachten

GT-Black
  • Themenstarter

Hallo,
Bin neu hier und suche ein Gutachten Für Rsl/Mohag 7+8x13...
Habe bis jetzt nur Beiträge gesehen wo das Gutachten dann per Mail verschickt wurde. Mail: annies.art@t-online.de
Ausserdem meint mein Tüv-Prüfer das bei der Kombi. mit 195er Reifen ein Tachoangleich notwendig ist.
Wäre gut wenn Ihr mir helfen könntet.
THX



GT-Black
  • Themenstarter

Hat keiner was in der richtung?


gelöschtes Mitglied

    ist zwar etwas teuer aber hol es dir Halt bei RSL Kostet auch nur 80€



    gelöschtes Mitglied

      post...


      Hallo Polo Fans,

      da Ihr mir schon einmal geholfen habt, hoffe ich das Ihr es nochmal könnt.

      Vor einiger Zeit hatte ich hier nach einem Gutachten für die RSL Cult Felgen gefragt und auch promt einen Prüfbericht original von RSL bekommen (7Jx13 und 8Jx13). Leider haben diese Prüfberichte seit einigen Jahren keine Gültigkeit mehr. Um diese Felgen eingetragen zu bekommen benötige ich ein Gutachten oder eine ABE. Gibt es jemanden der mir sowas zukommen lassen kann? Eine Einzelabnahme nach 21 geht nicht da die DEKRA nur bis 4& kleiner als Original Rad eintragen darf, die Cult Felgen mit 175/50R13 liegen aber 6,7% drunter. War nun bei 3 Prüfern und überall die selbe Aussage dazu...

      Also bitte helfen wer kann.

      Mit freundlichem Gruß Stefan


      hallo, ich kann dir ne kopie von mein Fahrzeugschein anbieten da habe ich die Felgen eingetragen .

      Das Gutachten selber habe ich nichtz mehr .

      hoffe das hilft dir etwas .

      MFG hopper


      Habe die Gutachten + Reifenfreigabe. Wenn du mir eMail geben kannst schicke ich dir das gerne

      LG Steve


      Hallo,

      Erstmal vielen dank das ihr alle so hilfsbereit seid. Die Kopie von der Zulassung ist ein gut gemeintes Angebot, wird aber hier nicht akzeptiert. Hab das schon versucht. Meine Email schick ich dir per Nachricht. Danke nochmals an alle. Hoffe das es mit dem Gutachten dann klappt.

      Mfg Stefan


      Hast Post



      Ist angekommen und so wies auf den ersten Blick scheint ist es das was ich brauche. Vielen dank nochmal. Werd schnellstmöglich damit zum TÜV und das prüfen lassen, meld mich dann nochmal deswegen.

      Gruß Stefan


      Hallo, Suche ebenfalls ein Gutachten. Könntet ihr mir eins zu senden. Kevin-scha@Hotmail.com. Wäre euch sehr dankbar.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen