vw teilemarkt

Ich bin neu hier

Flocke6n
  • Themenstarter

Tach zusammen.

Bin neu hier und würd mir gerne mal ein paar Tipps zur optischen verbesserung meines geliebten Polos geben lassen.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

LG: )



gelöschtes Mitglied

    Willkommen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N



    würd einfach mal weiße blinker vorn vorschlagen



    hallo

    weiße blinker tiefer felgen




    Fahrwerk und Felgen bringen am meisten .


    ich würde noch einen emblemlosen grill vorschlagen in verbindung mit felgen und fahrwerk haste quasi schon ein ganz anders wirkendes wägelchen


    gelöschtes Mitglied

      embelmloser grill

      dann könntest du noch die schutzzierleisten entfernen den poloschriftzug entfernen..






      schließe mich meinen vorrednern mal an


      ja ich schließe mich den anderen auch an weiße blinker emblem loser grill schicke felgen und vllt. schöne originale 6n2 rückleuchten=)





      Hey mein Schatz bist ja auch endlich mal dazu gekommen dich hier anzumelden



      was ich an deiner stelle machen würde brauch ich dir ja nicht mehr sagen.....

      lg dein Liebling


      willkommen erst mal kommt immer drauf an wie groß der geldbeutel ist aber die kleinen dezenten sachen machen es aus wie oben erwähnt

      thread sollte verschoben werden falsche kategorie


      Wilkommen bei uns bei den verrückten und achtung


      Moin Flocke6n



      MfG Sp33dy78


      guuude, und viel spass wünsch auch ich dir!


      mfg arnd


      huhu und viel spass hier...


      Hey Flocke6n

      in der Polofamily

      Tipps:

      Tiefer,
      Schicke Felgen,
      Weiße Blinker,
      Zierleisten ab
      verdunkelte Rückleuchten(die Originalen)

      Das macht schon sehr viel aus

      Viel spaß hier


      Flocke6n
      • Themenstarter



      für die vielen Tipps und die vielen Willkommensgrüße,
      werde über Fortschritte berichten.

      Ihr seit spitze


      willkommen hier im forum

      ich hätte noch nen kw gewindefahrwerk über :P ^^

      muss icha ber erst ausbauen und schauen lassen ob das noch was ist, weil ich tu das auswechseln


      gelöschtes Mitglied

        Welcome @ the Freaks


        Geil! endlich mal wieder ne weitere Frau im Polokreis

        Tuning is so ne Sache schau dich erstmal um ^^ hol dir ein bissel geschmack ... vieleicht fährst auch erstmal ein paar Treffen an (= und schaust dir paar Poloumbauten an um auch die Klamotten live zu sehen.

        Bilder sehen immer schön aus, aber geschmäcker sind nu mal unterschiedlich.






        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen