vw teilemarkt

Club Logo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polo Freunde.

Ich breuchte eure hilfe und zwar breuchte ich ein Logo für meinen Club

Schrieft art solte wen es geht Edwardian Script ITC

Und so solte es ca. ausschauen....

Irgend wie so habe ich mir das vorgestehlt

Danke schon ma jetzt



fn98qp6.jpg
fn98qp6.jpg

Hast du doch Schon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo habe ich das?

Das ist nur ein beispiel!



Aso

Fahr doch mal zu nem Aufklebermacker und mach das mit dem Zusammen, der wird das schon Hinkriegen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich schon der arsch will extra kohle haben...

und brauch eben noch eins für die page leider geht ja mein photoshop net mehr anders würde ich es ja selber machen... funtz aber ja leider nicht ne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche kein logo mehr habe mir selber eins gebastelt


Schick Schick


gelöschtes Mitglied

    ENDLICH MAL JEMAND DER KEIN Kolben oder sonsitge Teile von einem Motor als Logo haben will ^^

    Dafür gibts schon mal ein " DAUMEN HOCH "

    Jedoch eine kritik hab ich nimm die geschwindigkeit etwas raus mach das mal zwischen 5 und 10 sec. weil auf dauer nervt es ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Danke

    Ja muss ich mal locken.

    Könnt ja mal rein schauen ist leider aber noch im Aufbau www.tuning-society-kl.de.tl



    gelöschtes Mitglied

      Gerne Feedback ist immer am wichtigsten ^^
      Sach mal was fürn CMS Benutzt Ihr ? CMS = Conten Managemant System wo euere Homepage drauf läuft zufällig Front Page ?


      Also wenn Du hilfe in sachen Coding / Design brauchst helfe gerne. Referenz ist meine eigene HP tuner-nrw.de

      ( Wo viele denken es sei eine Community Page aber es ist MEINE Privat Page *g )


      Antworten erstellen