vw teilemarkt

Ein Versuch....

Gargoyles
  • Themenstarter

ist es ja Wert!

Auf der Suche nach einem weiteren Polo 2F bin ich hierüber gestolpert:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Was haltet ihr denn hiervon!?

    Der Preis hat es in sich und ist nach telefonischer Rückfrage meinerseits voller Ernst!



  • Moin

    Steht der immer noch bei Mobile drin.
    Hatten wir hier schon mal.

    MfG Sp33dy78


    Hatten wir schonmal nen Thread

    Finde den Preis aber doch irgendwie gerechtfertigt, wird schließlich der letzte seiner Art in diesem Zustand sein, denk ich mal.

    Bei Mobile ist auch vor nem Jahr mal n 6N2 GTI mit echten 14 km auf der Uhr, für fast 14000 weggegangen

    Mfg



    Sollte die Karrosserie nirgends beschädigt sein, ist der Preis noch recht harmlos, weil der ist wirklich echt schön und leider extrem selten geworden


    Gargoyles
    • Themenstarter

    Das mag ja sein, aber dennoch ist er noch kein Oldie! Einzig was es rechtfertigen würde wäre die geringe Stückzahl die es nur noch als originalen gibt.

    Ich finds dennoch teuer!


    Es ist teuer. Sehr teuer, aber immer noch gerechtfertigt


    wenn ich soviel geld über hätte würd ich ne kaufen hammer... aber mitlerweile zu shcade zum fahren^^


    der hat auch gerade ma 4 000 runter... ob der noch funzt?


    Find es schon merkwürdig das es sehr genau 4000 km sind denk mal der wurde auch getrickst



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Find es schon merkwürdig das es sehr genau 4000 km sind denk mal der wurde auch getrickst


      4002km stehen drauf.

      Und so wie der ausschaut, kann das auch gut hinkommen, denn im Innenraum sieht nix abgenutzt oder abgegriffen aus..


      MfG


      gelöschtes Mitglied

        in den radkästen sieht man noch das lila durch...
        der is 100 pro no ned mehr als 4002 km gelaufen.

        wenn i die kohle hätt, würd i den kaufen und in mein wohnzimmer stellen


        gelöschtes Mitglied

          Dann kannst auf dem Weg gleich bei mir vorbeikommen
          Hab mir den letztens persönlich angeguckt weil er ja nur 30km oder so von mir steht


          Hammer fahrzeug bin das Fahrzeug gestern gefahren.
          Ein Traum in Lila.

          Absolut neuwertig.
          Selbst auf der hebebühne sah er nicht anders aus.
          Sieht man alleine schon am Auspuffrohr.

          Fahrzeug stammt von einer älteren Dame.
          Fahzeug hat eine Laufleistung 93-94 von 909km 94-95 507km und 95-98 398km 98-bis jetzt 403km.

          Allerdings konnte man mir nicht sagen warum er von 95-98 3 Jahre kaum mehr bewegt bzw gewartet wurde.

          Da meine Finzierung nicht so klappte wie es sollte ist es bei mir gescheitert.
          Dieses Teil ist defenitiv zu schade für die Strasse.


          übertreibts ma nich, genesis hin oder her, das auto ist das geld nich wert für das es angeboten wird., maximal 5000€ wären realistisch.
          das ist kein klassiker, kein oldie, nichmal youngtimer.


          ja allein schon die ganzen raritäten die aufkleber das radio das lenkrad die ganzen sachen sind schon so selten und das ganze mit dem motor... wenn das noch einer der seltenen genesis g40 wäre.. das wäre hammer


          leider nicht G40, aber 3F ist auch suppi^^
          Und die Aufkleber sind überall noch drauf
          Und das radio und der Genesis sub *sabber*


          gelöschtes Mitglied

            der steht bestimmt schon über 3 monate drin hab den auch mal gesehen,
            der ist wirklich schön....


            gelöschtes Mitglied

              Absolut bekloppter Preis .. der steht schon länger wie 3 Monate drin.. soo selten sind die Teile auch nicht und davon abgesehen ist der preis höher als Neuwagenpreis damals.. für das Geld gibts schönere und seltenere Autos.. wer hier zuschlägt hat definitiv keine ahnung wohin mit seiner Kohle..


              gelöschtes Mitglied

                Das sehe ich genauso..



                joa der preiß is scho echt heftig..

                oke er is original unverbastelt und echt tip top.. aba trotzdem einfach zu teuer, so steht der noch ewig..
                Ich mein man sagt zwar jeden tag steht nen Dummer auf, aba so dumm must erst mal sein


                nun isser weg? wo ist er wohl hin?


                Antworten erstellen