vw teilemarkt

Beziehen der Sitze

Janiel
  • Themenstarter

Hallo an alle hier im Forum!

Ich wollte mal wissen ob es schwierig ist Corrado-Sitze und die originale Polo 86c Rückbank selbst zu beziehen, wenn man eine Schneiderin an der Hand hat?
Oder ob man einfach nur die einzelnen Teile der originalen Bezüge "nachmachen" muss?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Jan



moin,

vor dieser frage stehe ich auch gerade. ich denke aber mal (zumindest werde ich es wohl so machen) wenn man die alten sauber auseinander trennt und als muster nimmt, auf den neuen bezug überträgt und alles wieder zusammen näht (ne schneiderin sollte das schaffen) dann sollte das gehen.


gruß


mein bruder is sattler bei subaru...

die nehme die orig. sitzbezüge ab...schneide die nähte vorsichtig auf an den bezügen.
Halt so das viele einzelteile von einem bezug entstehen...

und genauso nur in umgekehrter reihenfolge müssen neue entstehen^^



joa so sollte es gehen!

aber ich weiss das man um leder zu nähen auch ein bisschen andere nähmaschinen braucht!leder is ja doch dicker als normaler stoff!

weiss nit ob das ne normale näherin schafft!?
aber wenn doch super sache!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen