vw teilemarkt

ZV geht nicht mehr wie krieg ich jetzt den Kofferr

PoloBabe711
  • Themenstarter

Meine ZV hat irgendwie den Geist aufgegeben. Beifahrertür kann ich ja so öffnen... aber wie krieg ich den Kofferraum auf? Zum Glück hab ich im moment keine Abdeckung drin, so das ich wenigstens von innen ans Schloss komme. Weiß auch das es irgendwie aufgeht... aber wie?



gelöschtes Mitglied

    Abdeckung abnehmen und versuchen mit einem Schraubenzieher den Riegel beiseite zu schieben.
    Dauert etwas aber das geht


    ist hinten gecleant oder was? wenn ja, kannst du per hand den schließbolzen an der innenseite der heckklappe nach links aufdrehen.



    PoloBabe711
    • Themenstarter

    Also ich meinte ich hab diese Hutablage im moment nicht drin...


    gelöschtes Mitglied

      musst die schraube rausdrehen in der griffmulde der verkleidung is so eine kleine

      und denn siehst du das schloß schon


      PoloBabe711
      • Themenstarter

      Danke


      gelöschtes Mitglied

        Dafür nicht

        Gruß Viktor


        PoloBabe711
        • Themenstarter

        Wofür denn?


        gelöschtes Mitglied



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen