vw teilemarkt

Wieso leuchten In.Pro Scheinwerfer nicht richtig?

SLKPeppi
  • Themenstarter

Moin, hab von nem Bekannten die schwarzen In.Pro bekommen. Aber irgendwie wollen die nicht richtig! Mal geht nur Standlicht, dann leuchtet auf jeder Stufe vom Schalter nur das Fernlicht. Ich krieg echt zuviel!

Gestern gingen sie noch und jetzt auf einmal nur Fernlicht und manchmal standlicht auf der Fahrerseite.
Kann es viell auch am Schalter oder so liegen?
Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    vielleicht wurde an den steckern rumgebastelt? oder am anschluss an den scheini´s? Oder an deinen steckern am auto was vertauscht


    SLKPeppi
    • Themenstarter

    Ja dacht ich auch, aber zuerst gingen sie ja normal. Und aufeinmal nicht mher!



    vlt. dein Lichtschalter defekt ...


    SLKPeppi
    • Themenstarter

    OK, das vermute ich inzwischen auch. Kommt das häufig vor?
    Die Birne drin leuchtet mal und mal nicht.

    Werd mir wohl mal nen neuen besorgen müssen!


    Ja das kann schon mal vorkommen, denn in dem Schalter ist so viel kleiner Mechanik Schiebe Müll drinne und wenn da so eine kleine Brücke kein Kontakt iwo mehr hat, wars des und es kommt zu fehlern


    polotreff.de
    #7 - 27.09.2009in-pro leuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen