vw teilemarkt

Habe gerade mein Winterauto gekauft!

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, habe das auto schon probegefahren und so weiter, der unterboden sieht für en ford richtig gut aus!
Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-60-PS-1-3l-Tuning-gfj_W0QQitemZ150374034389QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2302fdabd5&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mfg Daniel



Nett auch wenn ich ned so auf ford stehe aber soll ja nur nen winterfahrzeug werden


Komamayer
  • Themenstarter

Ich steh au net auf ford, aber ich will keinen VW im winter dem ganzen salz und so aussetzen!



Halbes jahr TÜV für 500€, wenn das reicht. Währe mir zu teuer.

Sorry!

MfG


Komamayer
  • Themenstarter

Ich habe vor, das Auto auch nächstes jahr noch zu fahren! Dann finde ich den Preis angemessen!


Ach so, dann geht es schon.


Okey das stinnt immernoch besser als opel^^


Zitat:

Okey das stinnt immernoch besser als opel^^


Immer das Anti - Opel getue... Ich würd nen alten Opel fahren... Geile Geräte ( getunt natürlich nur )... Die neuen natürlich net... Gefallen mir net so...

Ja, wieso nicht... Finds au etwas viel, aber wenn Du ihn `ne Weile fahren willst... Viel Spass damit...


Also gegen einen Opel Kadett C Coupé mit einem 2.0 16V Turbo in meiner Garage hätte ich jetzt nicht's!



hät ich mir lieber n 2f gekauft fürs geld!



kann sagen das die fiestas gut laufen
aber bei dem musste besonders auf rost am tankdeckel achten und an den hinteren radkästen
hatte auch so einen fiesta vor meinem polo
sind eigentlich ganz gut muss ich sagen
und die hören sich immer an wie ein träcker


Zitat:

hät ich mir lieber n 2f gekauft fürs geld!


DITO

z.b. meinen^^


der 2f hat keine servolenkung der fiesta schon..
baujahr 95 auch noch..

also für den preis top finde ich!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann sagen das die fiestas gut laufen


    das sehe ich anders.
    klingen wie die letzten nähmaschinen und wenn man nicht regelmäßig ventile einstellt,... "oh- oh-oh...."

    ne ernsthaft.
    da fahr ich lieber gemütlich auf winterrädern durch den winter.


    gelöschtes Mitglied

      ich finds zu teuer.hate selber schon 4 stück von den fiestas als winterauto.nach einem winter mit streusalz kannste die karre vergessen , da rostet in null komma nix alles durch.preislich wäre um die 250€ fair gewesen


      winterauto ist winterhure

      egal wie viel de nun bezahlt hast preis isd eig ok lass dir nix einreden :P

      habe mir auch vor 2 wochen ca. ne winterhure gekauft

      audi 90 quattro 136PS 2.3l geiles mopped (400 euronen )

      gruß


      90-90.jpg
      90-90.jpg

      Also eigentlich finde ich das das Beste Winterauto immernoch nen Golf ist, denn die Golffahrer fahren ja auch immer Polo im Winter


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        habe mir auch vor 2 wochen ca. ne winterhure gekauft

        audi 90 quattro 136PS 2.3l geiles mopped (400 euronen )

        gruß


        90-90.jpg


        das ist ne geile winterkarre, auch preislich!
        wieviel hat der runter ?


        170-180tkm weiß ich gerade nicht


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen