vw teilemarkt

Standgas kommt nicht

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

ich hatte gestern schon wieder ein problem mit meinem standgas....ich hab den motor angemacht, wollte rückwärts rausfahren und dann is er abgesoffen weil das gas nicht gekommen is, auch nicht beim vollen durchtreten des pedals...

hab ihn also noch ma angemacht und bissel gewartet, selbes ergebnis.
nach 3 oder 4 versuchen is er dann endlich gekommen....irgend ne idee woran das liegen könnte?

schon mal vielen dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    es ist ein unterdruckschlauch problem! ! ! er zieht falschluft..
    mal alle schläuche nachschauen!
    am besten mit starter spray bei laufenden motor alle schläuche einsprühen..
    Lg Dan


    Wurde in letzter Zeit mal etwas repariert, oder ausgetauscht, wenn ja was?

    Macht er das nur im kalten Zustand, oder auch wenn er warm ist?

    Gruß


    Der Sisko



    Eternity
    • Themenstarter

    bis jetzt nur wenn er kalt is, aber dann auch nur von zeit zu zeit...

    repariert und ausgetauscht wurden als letztes querlenker fahrerseite und bremsen, hilft das?


    Also dann tausche mal den blauen Temp-Sensor im Thermostatgehäuse (Bild im Anhang), denke das wird helfen!

    Gruß


    Der Sisko


    Blauer-Tempfühler.jp
    Blauer-Tempfühler.jp

    hatte morgen wenns kalt war das gleiche problem,
    hab den luffikasten gestauscht und seit dem is et wech...
    hat wohl nebenluft gezogen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen