vw teilemarkt

Schaltknauf ohne RGA?

Theendofaday
  • Themenstarter

Hiho leutz,
mich quält seit tagen eine frage.
Ich habe doch RGA in meine Polo 2f? richtig oder ist doch wenn man zum rückwärtsgang einlegen den schalknauf runter drücken muss bzw hochziehen?

Ich wollt mir nen neuen Schaltknauf zulegen, so nen golfball aus Chrom find die dinger einfach nur geil. Aber bis jetzt nur "Ohne RGA" gefunden. Kann ich die trotzdem benutzen? weil ist doch nur runter drücken das kann den Schaltknauf doch nicht schaden

Wenn ich falsch liege belehrt mich eines besseren bitte



ja, kanste weil die RGA nichts mim schaltknauf selber zu tun hat beim polo, das ist die schalt stange die man runter drückt, mach mal den schaltsack ab und guck dir die schaltkulisse beim schalten mal an dan verstehste wie es geht.

gruss schumi


Theendofaday
  • Themenstarter

Hey danke, ja der vorbesitzer war so nen held und hat da garkeine drauf gehabt musst ich mir eine draufknallen, deswegen kenn ich das.
Aber hat mich immer total irretiert. Dann werd ihc mir mal einen zulegen die tage



polotreff.de
#4 - 26.09.2009ihc schalthebelknauf schlatknauf ohne rga rga geburtstagsgrüße http://www.polotreff.de/forum/t/175527 bedeutung rga bei schaltknauf rga schlatknauf ohne rga rga vw schaltknauf für fahrzeuge mit rga vw polo 2 86c schaltknauf mit rga geburtstagsgruß rga schaltknauf mit oder ohne rga für vw golf 3 86c ohne rga hat der polo 6n2 rga schaltknauf rga bedeutung hat der golf 3 ein rga rga schalt schaltknauf rga tüv rga schaltknauf? ihc schaltkulisse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen