vw teilemarkt

Sportluftfilter am G40 ? Mehr Ladedruck?! oO

TomK
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich hab gestern mir einen Sportluftfilter an meinen G40 gebaut und war erstaunt. Vorher hatte ich mit 65er Laderrad nur 0,5 bar was eigendlich viel zu wenig ist und ich dachte die dichtleisten wären hin aber dann hab ich gestern nen offenen raid sportluftfilter drangebaut und auf einmal 1bar ladedruckt. hab ich da jetzt beim umbau was kaputt gemacht oder will mein auto mich verarschen ?

Gruß Tommy



also mit 65 Laderad müsstest du auf jedenfall so 1BAR haben. Das mit dem Luftfilter ist ja echt komisch, war vielleicht die Matte am arsch oder hat er keine gescheite Luft gezogen?

Gruß Marcel


möglicherweise hatte sich der alte filer einfahc nur zugesetzt



die frage ist auch, was hast du für anzeigeinstromente drinne? weil die billigen jom dinger zb zeigen eh an was se wollen , nur nicht das was da is


aber es wäre seltsam wenn er ganz zufällig nach dem filterwechsel 0,5bar mehr anzeigen würde


TomK
  • Themenstarter

jah die Anzeige war nicht gerade die Teuerste, das stimmt, nur ich hatte die ganze Zeit vorher 0,5bar max. dann den Filter drauf und zack knappt 1 bar, hab dann den Filter nochmal abgemacht um es erneut zu überprüfen mit orginalem Luftfilter und hatte dann auch wieder nur 0,5 bar.

Die Filtereinlage hatte schon dunkle Stellen aber nicht so extrem das ich sagen würde die sitzt zu.


merkst du leisutngsmäßig was!?
muss ja wenn du einen unterschied von 0,5bar hast.....!?


polotreff.de
#8 - 27.09.2009luftfilter zu ladedruck sportluftfilter im g40 guter g40 sportluftfilter sportluftfilter g40 ladedruck luftfilter luftfilter polo g40 weniger ladedruck nach filtertausch bringt ein sportluftfilter mehr ladedruck? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/5000/5633_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen