vw teilemarkt

Doppelhorn Hupe geht nur einzeln

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi

hab da so ein bisschen komisches problem:

Hab eine Hupe ausm A3 oder passi oder wo die noch überall drin ist

So jetzt funktioniren die Einzelen hupen, sprich tiefton und hochton, wenn ich sie einzeln an schließe, beide zusammen allerdings nicht?
Habs auch schon an einem exteren Netzteil versucht -> gleiches problem

einer ne idee?



hallo! hast du auf die richtige verkabelung geachtet, nicht das du ausversehen beim anschliessen der beiden huppen plus auf minus gelegt hast, denn dann gibte einen kurzschluss und sie huppen nicht!

ansonsten würde ich sagen das sie zusammen zu viel strom verbrauchen und du deswegen nix hörst, dann sollten sie aber wennigstens ein knacken oder so on sich geben!

mfg


Y-MEN
  • Themenstarter

verkabelt ist die richtig, einzeld gehen die ja.

Achso ja wenn beide zusammen sind hört man nur so ein leises krank kingenes tönchen^^



dann könnte es sein das die leistung der batterie nicht ausreicht!

was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein, um das zu testen häng mal eine zweite batterie über starterkabel an deine an und dann probier es nochmal!


polotreff.de
#5 - 27.09.2009vw doppelhorn plus minus doppelhorn polo doppelhorn hupe vw doppelhorn hupe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen