vw teilemarkt

Federteller bj97

firegirl
  • Themenstarter

Habe mal ne frage habe mir tieferlegungsfedern von H&R gekauft und wollte sie einbauen musste dabei aber leider feststellen das die federteller zu klein sind. kann es sein das es verschiedene federteller bei polo 6n bj 97 und bj99 polo 6n2 gibt bitte um schnelle antwort wer kann helfen?

mfg firegirl



gelöschtes Mitglied

    holla,
    das weiß ich leider auch nicht
    greeeeeetz


    ja 6n und 6n2 sind vorne nicht identisch.

    hinten ist gleich



    firegirl
    • Themenstarter

    ja danke für die antwort weiß vielleicht jemand den durchmesser vor den federnteller vorn beim 6n2?

    hatte schon mal jemand das problem und kann mir sagen wo ich die passenden her bekommen


    gelöschtes Mitglied

      du kannst nur die federteller benutzen die du jetzt original drin hast.

      die domlager vom 6n2 sind auch anders und passen auch nicht bei dir.

      wenn die h&r federn laut nummern und gutachten für den 6n sind muss alles passen,auch die vom 6n2 passen. nur federteller und domlager unterscheiden sich.

      hast die federn richtig rum verbaut?


      firegirl
      • Themenstarter

      ich wollte die federn ja heute einbauen aber beim wechseln habe ich feststellen müssen das der federteller der jetzt in meinem polo 6n bj 97 drin sind passen nicht die sind zuklein fallen fast durch sie liegen nicht vernünftig auf den federn was soll ich machen


      firegirl
      • Themenstarter

      die federn sollen für ne 6n ab bj 99 sein laut gutachen von h&r


      polotreff.de
      #8 - 27.09.2009vw polo 6n2 federn vorne polo 6n2 federteller original federteller polo 6n 6n federteller polo 6n1 federteller polo 6n federteller vorne bonrath federteller polo 6n federteller polo hinten wechseln verschiedene durchmesser federteller polo 6n vorne vw polo 6n federteller durchmesser tieferlegungs-federteller polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/175596 polo 6n federteller
      Antworten erstellen