vw teilemarkt

Borafront im 2f

Zitat:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Scheinis einfach nicht zu den proportionen des Polos passt, sieht man ja bei dem Kollegen mit den A3 Scheinwerfern recht deutlich.




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na wenns mir ned gefällt kann ich mir wieder nen anderen polo zammbauen...
bevor ich damit anfang muss i mir halt gewisse dinge einfach besser überlegen. will ned einfach drauf losbauen und am ende stimmts dann vorn und hinten ned.

ach und wegen der transaktionen die du meintest... ich weiß schon wen du meinst. des haste aber falsch verstanden.
sollte nämlich ein witz sein, weil ich meine front bis 1. november bei ihm untergestellt hab und er immer witze macht dass er sie bei ebay versteigert

also hoff ich doch mal ned dass die im teilemarkt auftaucht.
soviel dazu


endlich mal was neues wieder , wird sicher cool aussehn ,aber finde trotzdem man sollte in der polo reihe schon bleiben ne 6nf front würde sicher auch gut rüber kommen aber viel erfolg dabei



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey... nee des war ned meine front

ich will auf jeden fall meine haube mit bb verwenden, da ich mir die extra gekauft hab...
und die war scho immer geplant. noch vor der front

ja i hab mir jetzt gedacht, ich werd entweder die angeleye scheinis nehmen, weil da ist der blinker vorne unten, oder ich kaufe welche mit blinker und neblern und noch einen normalen satz aus dem ich die blinker dann rausmachen und anstatt der nebler als doppelblinker verbauen werde. denke das ist die beste alternative...

naja... jetz kanns ja bald losgehen. ab november haben wir die halle und dann wird der polo geholt


hast du schon angefangen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein... plane grad schon wieder mal einen hallenumzug...
und momentan siehts so aus als würde ich mein projekt verkaufen müssen. :(

will den polo halt no ned auseinandernehmen. weil sobald ich ne neue halle hab, muss ich den polo ja mitnehmen und wenn er zerlegt is brauch ich wieder nen hänger usw.

werde aber im ausgleich solange den kofferraumausbau vom anderen fertig machen...


Hm... Schade...
Keine Bilder mehr vom Polo drinne sowie kein Profilbild?!
Willst Dich doch wohl nicht ganz aus PT verabschieden?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich schon überlegt... weisst... hab alles rausgelöscht weil i kein bock mehr auf gewisse stalker hier hab, die meinen sich ständig in mein Leben drängen zu müssen... und ohne pics und infos is des stalken weniger spannend denk ich mal...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber egtl kann ichs ja jetz ruhig zeigen... jetz wo ichs wahrscheinlich eh verkaufen werde.
des is die front. allerdings wollte ich einiges dran optimieren. spaltmaße z.b.

soll alles bissl besser zammpassen. außerdem kommt der bb weg und die haube vom 2. bild soll rauf. (so wars zumindest mal geplant)
und die stoßstange gefällt mir a ned grad. wollte lieber was cleanes. ne ori in clean oder so. gibts ja von IN-Tuning. aber wird ned gehen weil die scheinwerfer in nem anderen winkel stehen usw und die jetzige steht weiter raus weil die obenrum halt eckiger is. ist halt doof weil der rest vom auto ja total clean wird. keine türgriffe usw.

ja mal schauen was draus wird. bockt mi alles nimma...

vielleicht hat ja mal jemand zeit und lust die motorhaube draufzufaken...


das ist ja mal richtig geilo
gefällt mir wenn du es verkaufen willst sage mal preis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn, dann verkaufe ich aber nicht die front allein sondern des ganze projekt.
also incl polo, mom. (3f), fahrbereit, komplett, mit käfig, cleanen türen, fahrwerk, sportauspuff, felgen usw


Zitat:

wenn, dann verkaufe ich aber nicht die front allein sondern des ganze projekt.
also incl polo, mom. (3f), fahrbereit, komplett, mit käfig, cleanen türen, fahrwerk, sportauspuff, felgen usw


*saber* kannst ja dir mal einen preis überlegen hört sich gut an habe auch schon viel uber deine arbeit gelesen*bin kein storker*
nur frau und auto daumen nach oben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

puuuuuuh, hab echt keine ahnung was man da verlangen könnte... müsste ich mich mal beraten...

wäre halt des sinnvollste sich des alles mal anzuschauen. aber du wohnst in altenkirchen nehm ich mal an? des is ja ned grad um die ecke^^


Zitat:

äre halt des sinnvollste sich des alles mal anzuschauen. aber du wohnst in altenkirchen nehm ich mal an? des is ja ned grad um die ecke^^


koblenz
alte bilder
bin ja am über legen von steli auf coupe um zu bauen
steht alles noch in den sternen
weil das nicht voran kommt *kennst das bistimmt :'(*
aber intresse hätte ich schon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay, falls ichs verkauf meld ich mich als erstes bei dir...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also, projekt wurde doch noch ned verkauft. Brings ned übers herz

startschuss is nächste woche.

will no ned so richtig loslegen sondern will erstmal schauen ob des mitm fahrwerk so klappt wie ich mir des vorstell. der liegt momentan schon extrem tief, dass ned mal mehr der normale kurbelwagenheber druntergeht ohne den polo hochzuheben.
jetzt soll er aber nochmal vorne 2cm runter...

und dann stellt sich raus ob ich an den spurstangen evtl was ändern muss und ob meine stoßstange dann überhaupt noch druntergeht.
die wenn ich jetz schon daneben stell wirds knapp

i werd dann nächste woche mal fotos machen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also, projekt wurde doch noch ned verkauft. Brings ned übers herz

    startschuss is nächste woche.




    Super, dann mal viel erfolg und halt uns auf dem laufenden


    Postest mal pics, wenns los geht...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin natürlich schon wieder nicht dazu gekommen :(
    hab die ganze Woche meine Werkstatt eingeräumt, Regale gebaut usw.
    Dann musste ich mir erst noch nen Abzieher für die Spurstangen bestellen der erst am Do gekommen is.

    Und jetz muss i des We durcharbeiten und ab Montag gehts mir der Uni wieder los.

    I sehs jetz scho. verdiene jetz n Haufen Geld mitm neuen Job, des mir dann a nix bringt weil i keine Zeit mehr dafür hab...

    Hoffe es wird bald warm, dann werd i schauen dass i mal a nachtschicht oder sowas einleg...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hab heute doch mal angefangen

    mittlerweile hab i einiges neues bestellt. nutenverstellbare konis, beigen lack und und und

    bisher is ned viel passiert, aber hatte bei dem wetter einfach mal lust. hab den schonmal bissl ausgeräumt und dabei festgestellt dass ich wohl nen blinden passagier an bord hatte. muss ne maus im auto haben

    hoffe nur ich finde keine leiche oder knochen

    brauche jetzt noch vorne konidämpfer und wenn ich die hab, geht der spaß richtig los


    Jetzt gehts mit den Temperaturen auch aufwärts, da macht es auch wieder etwas mehr Laune was zu machen, als wenn die Finger einfrieren...
    Beiger Lack - wird das Auto Beige?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    unterboden, radhäuser, motorraum, käfig und innenausstattung werden beige. der rest knall pink...
    zumindest ist es so geplant. wies dann letzendlich wird zeigt sich erst wenns soweit is.
    weiß halt ned ob i mir die mühe machen soll und den ganzen Unterbodenschutz runterkratzen...


    Zitat:

    weiß halt ned ob i mir die mühe machen soll und den ganzen Unterbodenschutz runterkratzen...


    Ich würd s nicht machen. Von unten sieht es ja eh keiner wie es da aussieht Außer Du stehst auf eine Sauarbeit...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, der polo soll ja wirklich nur selten gefahren werden und schon was fürs auge sein. des wäre scho was, des i s scho immer wollte

    aber evtl heb i mir den teil der arbeit a einfach auf bis zum schluss. dann kann ichs im nachhinein a no machen wenns is. aber radhäuser müssen sein und federbeine pinki


    Dann bin ich mal gespannt. Anhören tut sichs ja gut... OK, genug den Thread belastet. Nicht, dass deine Bilder keinen Platz mehr haben, wenns mal losgeht

    So denn...


    Antworten erstellen