vw teilemarkt

Borafront im 2f

@ polo_mädl da biste in der gegend nicht der erste. in vilsbiburg hat das schon mal jemand gemacht. und zwar an nem weinrotem 2f steilheck. sah eigentlich ganz gut aus. der typ der die damals eingebaut hat is der "PAT Tuning" mensch 08705 939427 petermaier autoteile weis aber nicht ob den tuning shop no gibt. mfg.



ja den polo kenn ich auch sa eigentlich ganz gut aus! ja der pat war damals mit dabei! aber wenn mann das genaur betrachtet hat sah mann das es nicht schön gemacht war!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar... keine ahnung obs den no gibt...
aber habs von jemand anderem angeboten bekommen...



ich hab halt mal bilder angefordert... hoffe die kommen bald...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin seit vorhin stolze besitzerin einer borafront


gelöschtes Mitglied

    jawohl zeig mal her^^


    gelöschtes Mitglied

      Ja die Idee ist nicht schlecht. Bei uns fur auch mal einer rum der hatte auf Bora scheinis umgebaut sah echt ganz gut aus. Nur die Haube passte nicht fand ich da er sie bis Oberkante Stoßstange verlängert hatte.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      nee, will noch nix zeigen. hab zwar a foto von dem polo an dem sie dran war, aber möcht des erst zeigen wenn ichs selbst dran hab

      und des dauert no, weil der polo nen komplettumbau bekommt und da die front bei weitem ned des wichtigste sein wird

      also haube ist bei mir original, ebenso wie grill. der ist nur ein wenig gekürzt.


      gelöschtes Mitglied

        Ja das klingt doch gut.

        Nee der hatte die Haube halt soweit runter gezogen wie der Grill ging und dann dort einen Polo Schriftzug rein geschnitten.

        Ja also schön sah das auch nicht aus.


        gelöschtes Mitglied



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @BS-PY-113


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            @BS-PY-113




            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter
            gelöschtes Mitglied

              Was ist dadran so lustig?!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              weil i ma grad denk, was i ma da aufgehalst hab


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                weil i ma grad denk, was i ma da aufgehalst hab


                Das hab ich mir schon gedacht bevor du bezahlt hast....


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                naja, i bau wenigstens um und verkaufe nicht...


                gelöschtes Mitglied

                  Ich sehe es ein wenn es keinen Sinn mehr hat...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  ist ja gut, aber bei mir hat es sinn und ich will den nunmal halt so umbauen. dabei ists mir ehrlich gesagt egal wie du des findest.

                  aber ständig zu wiederholen wie kacke du es findest, nervt auf dauer einfach


                  gelöschtes Mitglied

                    Dann werd ich diesen Thread dir zu Liebe abbestellen und mich hier enthalten


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    danke


                    gelöschtes Mitglied

                      Bin ich mal gespannt wie es aussieht, viel erfolg


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      brauch ich nur noch meine rückleuchten umbauen


                      Zitat:

                      brauch ich nur noch meine rückleuchten umbauen


                      Was haste da vor?


                      baust du richtig auf bora front um? weil die meisten bauen ja auf Bora-Optik um, sprich einfach die seitenblinker clean und in die frontstoßstange. Das sieht schon sehr geil aus

                      like this


                      99793.jpg
                      99793.jpg

                      Ja sie will richtig ....


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      ja meiner bekommt auch die borascheinwerfer und nen neuen schloßträger, querträger usw....
                      also komplett.

                      allerdings hab i folgendes problem:

                      es kommt ja auch meine haube drauf mit bösem blick.
                      da beim bora die blinker in den scheinwerfern "oben" sind, muss i jetzt andere scheinwerfer suchen. beim bora gibts ziemlich viele.
                      hätte welche mit angeleyes gefunden, da wäre der blinker unten.

                      allerdings wollte ich schon eher die originalen. jetz werd i wohl die originalen auf doppelblinker umrüsten müssen.

                      wegen meiner rückleuchten. des war vorhin eher so a gedanke. paar andere rückleuchten wären schon ganz nett, dann würde man egtl kaum no erkennen dass es n polo ist...
                      so vom audi oder so...


                      171020091068.jpg
                      171020091068.jpg
                      22092009948.jpg
                      22092009948.jpg

                      freu mich schon wenn es fertig ist
                      viel spaß und glück dabei

                      mfg


                      finde es nicht so toll, scheinwerfer sind viel zu groß für die kleine Polofront

                      Und ich will jetzt nichts hören kleines........du fandes meine idee mit der Audi 80 front auch nicht gut siehe DA
                      http://www.polotreff.de/forum/t/76815
                      .......will ich aber trotzdem haben


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      n polo ist halt kein audi, sondern a vw...

                      1. kann i mi ned mal dran erinnern dass du ne audifront wolltest und
                      2. außerdem ham die audifront schon viele... hab i scho oft gesehen.
                      und du weißt doch noch gar ned wies mit den borascheinis aussieht. denke des weiß bis jetz fast nur ich


                      gelöschtes Mitglied

                        Wenn ihr hier weiter Smalltalk oder OT-Gespräche führen wollt, kann ich das Thema gerne in den OT-Bereich verschieben..
                        Ebenso gibt es für Transaktionen einen Teilemarkt, ich will hier keine wilden Angebote sehen. Der jenige, an den es geht, wird wissen das ich Ihn meine.

                        Danke.

                        Zum Thema:
                        Na dann man los, vom schreiben wirds auch nicht eher fertig.
                        Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Scheinis einfach nicht zu den proportionen des Polos passt, sieht man ja bei dem Kollegen mit den A3 Scheinwerfern recht deutlich.
                        Natürlich muss es nur dir gefallen - also anfangen und nicht schnacken.


                        Antworten erstellen