vw teilemarkt

25.10.2009 - Polocruisen Pinneberg

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Moin Moin Leute!

Am 25.10.2009 ist es so weit! Das bekannte Saisonabschlusstreffen findet wieder statt!


Für alle, die das Polocruisen Pinneberg von den letzten Jahren nicht kennen:
Es handelt sich hierbei um ein friedliches Zusammentreffen und Benzingespräche zu führen, Ideen auszutauschen, andere Polos zu bewundern und mit anderen Gleichgesinnten Spaß zu haben.
Wir werden uns um 12 Uhr auf dem Famila-Parkplatz treffen dort ein paar stunden verweilen. anschließend werden wir wieder zum nächsten BurgerKing cruisen und uns dort was an die Kauleiste heften... Danach machen wir eine Tour über über die Landstraße zu einem See oder so. (Planänderungen können vorkommen)
Wenn wir uns friedlich verhalten, werden die netten Herren von der Polizei uns nicht den Sonntag versauen... (Bislang hatten wir bei noch keinem Polocruisen Probleme mit der Polizei)

So, Dann hoffen wir mal, dass das Wetter auf unserer Seite ist bzw ihr euch nicht von ein paar Regentropfen abschrecken lasst.

LG, Maggo|Polocruisen.de

----------------------------
Die Teilnehmerliste bitte kopieren und an jeden hier in diesem Thread geposteten Beitrag anhängen, damit wir eine genaue übersicht über die Beteiligung haben:
______________________________________________________________
25.10.2009 - 12.00
Famila Markt Pinneberg
Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg
----------------------------------------------
01-Polofreak-Maggo
02-
----------------------------------------------



Hallo erstmal

Ich habe mal ne frage kann da jeder hin kommen?


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Na klar, so lange es Polos sind



also ich versuche auch mal vorbei zu schauen, man man man, ist ja schon eine ewigkeit her, dass ich mal bei einem treffen mit am start war
hatte auch zwischendurch mit meinem polo ein unfall angel eyes weg


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

annaaaaaa du lebst wär echt super wenn du auch kommst.

______________________________________________________________
25.10.2009 - 12.00
Famila Markt Pinneberg
Flensburger Straße 1 - 25421 Pinneberg
----------------------------------------------
01-Polofreak-Maggo
02-
----------------------------------------------


01-Polofreak-Maggo
02-Mobsy86
03-derlüdde


gelöschtes Mitglied

    mal schauen


    Moin Moin ihr freaks

    so erstmal hey anna... das is ja mal was... mit dir hat man ja am wenigsten gerechnet... habe sogar nichtmal damit gerechnet jemals was von dir zu hören... aber sehr schön endlich mal wieder was von dir zu sehen

    sooo und nu zu maggo

    das is ja mal blöd das man nur mit polo auftauchen darf... dann kann ich also nicht dabei sein hab ja nur nen kleinen fiasko...


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    ausnahmen bestätigen die regel



    hey tilly...ja, sooooooo lange hat man sich nicht mehr gesehen, bin auch mittlerweile ziemlich selten hier, bin einfach nur froh, wenn mein auto (noch) läuft auch schon eine alte kiste....

    und namen muss ich hier auch mal ändern, ....21 mittlerweile ganze 23


    Also wenn
    Zitat:

    Na klar, so lange es Polos sind

    durch das hier
    Zitat:
    ausnahmen bestätigen die regel

    relativiert ist, dann kommt neben dem Fiasko auch ein Jettchen dazu......

    Ich glaube, das letzte Mal hatte ich sogar noch meine Brüllmücke, als die junge Dame die nicht grüßen konnte anwesend war..... ist also 2 Jahre her.....

    bis denne also


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich glaube, das letzte Mal hatte ich sogar noch meine Brüllmücke,


      definitiv... denn da hab ich zwischen euch geparkt


      01-Polofreak-Maggo
      02-Mobsy86
      03-derlüdde
      04-knut-86c +freundin

      Ich hoffe sehr das denn auch mal n paar leute kommen die hier zusagen :(


      01-Polofreak-Maggo
      02-Mobsy86
      03-derlüdde
      04-knut-86c +freundin
      05-Tilly

      na man sollte die ausnahme mal nicht vergessen hier


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      das ist ja schonmal etwas

      Aber noch n bißchen mau die beteiligung hier.. da geht doch noch was leute!


      So Leute WAS IST HIER LOSS?

      Das ist das officelle SaisonabschlußTreffen und hier ist sonne Maue Beteiligung

      Komt schon leutz ein letztes mal ...Danach könnt ihr auch alle Winterschlaff halten


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      tja, nix mehr anzufangen mit den leuten


      vllt bin ich auch dabei! weiß ich aner nicht genau!


      vllt bin ich auch dabei! weiß ich noch nicht genau!


      ups! war nicht gewollt


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      ahh, da kommt ja doch noch was


      Also is die anna nun auch dabei? oder nicht? ich werde es einrichten das ich das schaffe... hehe und zu dem tag habe ich dann auch schon mein neues tattoo jaja so is er :P


      Zitat:

      Na klar, so lange es Polos sind


      getreu dem mott : du kannst jede farbe nehmen solange es schwarz is


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      lool
      die leute die ihren polo im winterschlaf haben, können auch mit ihren winterfahrzeugen kommen. das sehen wir jetzt mal nicht so eng


      @ Tilly ..... ich weiss es immer noch nicht ob ich komme, wird wohl ganz spontan entschieden....


      gelöschtes Mitglied

        ..ich und meine Datum-Merk-Schwierigkeit

        bin letzten Sonntag richtig früh aufgestanden, ab an Rechner und dann wieder zu Bett

        diesen Sonntag geh ich aber nicht wieder zu Bett

        Knut darf ich dir Deine Leih-Stoßstange wieder geben nach 2 Wochen Leihgabe?

        Bis Sonntag


        Zitat:

        Knut darf ich dir Deine Leih-Stoßstange wieder geben nach 2 Wochen Leihgabe?


        ...ich glaube es sind fast auf den Tag genau 12 MONATE


        Polofreak-Maggo
        • Themenstarter
        Polofreak-Maggo's Polo 2F

        lol


        ist es nicht schon länger her


        Na, das war doch ein kleiner aber sehr feiner Abschluß für die Saison. Wetter war gut, nette Leute mal wieder getroffen, alles bestens also. Das macht wieder Freude auf die neue Saison....


        polotreff.de
        #31 - 30.04.2010vw polo brüllmücke polo2aus pinneberg
        Antworten erstellen