vw teilemarkt

Schriftzug - Coupe

polog40_1983
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

suche einen Schriftzug mit " Coupe " am Besten in Schreibschrift.

Weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Gruß



http://cgi.ebay.de/COUPE-CHROM-LOGO-EMBLEM-SCHRIFTZUG-NEU_W0QQitemZ290351918628QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item439a52ae24&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Einfach bei ebay.de mal scriftzug Coupe eingeben.....


polog40_1983
  • Themenstarter

Ja genau so einen such ich, vielen lieben Dank!


Kein Problem DAchleiste finde ich aber bisher noch net.....


polog40_1983
  • Themenstarter

Muss nur noch schauen, ob das über die Löcher vom original Schriftzug drüber paßt und dann ist das Problem mit den hässlichen Löchern auch geklärt.


polog40_1983
  • Themenstarter

Die hab ich am Freitag auf einem Schrottplatz von einem 86C gefunden.
Hab sie dann mit einem Heißluftfön runterbekommen und in mühesamer Kleinarbeit wieder drauf gemacht.


Ach sind die beim 86c net geklebt?

Weil beim 6n ist das schon geklebt.....



polog40_1983
  • Themenstarter

Doch die sind da auch schon geklebt, aber wenn man den Kleber mit einem Heißluftfön erwärmt und er weich wird geht das relativ leicht, die runter zu machen.
Mußte wohl etwas über die Autos klettern, aber das war es mir wert


Achsooo weil du was von häßlichen löchern geschrieben hattest....Dachte ich der alte sei noch geschraubt oder so...


Ser Schriftzug ist zusätzlich noch gesteckt - also die hässlichrn Löcher gibt es wirklich


Achsooooo doppelt hält besser oder was?


polog40_1983
  • Themenstarter

Ja der Schriftzug ist gesteckt. Und wenn alles klappt bekomm ich die Löcher mit dem geklebten Schriftzug abgedeckt!


Ich frück dir die daumen ist natürlich blöde das man sich den schriftzug so nicht abnschauen kann...


polog40_1983
  • Themenstarter

Stimmt wäre schon besser gewesen. Wenn ich Glück hab ist heut der Schriftzug da und dann weiß ich schon mehr ob er paßt.

Werd schauen, ob ich es hinbekomm am Wochenende Bilder von meinem Polo reinzustellen und dann mach ich auch noch gleich Bilder von dem Schriftzug, wenn er bis dahin dran ist.......


gelöschtes Mitglied

    Habe noch vom 2F den Cupe schriftzug ,bloss das silberzeug wird langsam schwarz


    polog40_1983
    • Themenstarter

    Den hab ich auch noch Daheim. Wollte aber einen in Schreibschrift haben.
    Wenn alles klappt kommt der heut mit der Post, nachdem sich die ganze Sache wegen dem Feiertag verzögert hat.
    Bin schon tierisch gespannt, wenn ich heut Heim komm, ob der Schriftzug da ist.


    polog40_1983
    • Themenstarter

    Hallo,

    inzwischen hab ich den Schriftzug bekommen, leider wird er max. ein Loch überdecken und das nicht ganz.
    Hab jetzt die Möglichkeit mein Heckklappe zu cleanen, dass die zwei Löcher weg sind, oder mir einen anderen Schriftzug zu suchen bzw. jemand der mir ihn mir der doppelten Schriftstärke fräsen kann.
    Ist doch einfach ein Teufelskreis. :'(


    Muss es denn ein Metallschriftzug sein?

    Lass Dir doch einen Drucken, im Schriftzug vom originalem nur größer.
    Zum Beispiel hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Eigene Schrift hochladen und dann bestellen, kannst auch die Farbe ändern.
    Die passende Schrift bzw Font hatte ich mal hier angeboten.
    Wenn Du die brauchst schick ich Sie Dir per mail.

    Nur eine Idee


  • Dieses Modell vom Hyundai Coupe hat ein Logo in Schreibschrift

    Kann man ja sicher bestellen im Autohaus


    CIMG0410.jpg
    CIMG0410.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen