vw teilemarkt

Schrauberhölle Nord SH / HH

gelöschtes Mitglied

Immer?
    Ich wohne in der nähe!
    Veddel 20539 eigendlich

Grüße

gelöschtes Mitglied

Ist es nicht wo das H&M Lager ist? Nähe Ikea?

Zitat:

Ist es nicht wo das H&M Lager ist? Nähe Ikea?

ja da bei H&M arbeite ich ...

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Ja und was nun mit 09.01?

Zitat:

Ja und was nun mit 09.01?

das is einen tag vorm 10.01.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

die Antwort wollte ich nicht

denn weiß ich auch nicht ...

huhu und was ist nun mit dem 9.1

Stimmt das is ja bald.

wie am 9.1 ist treffen wieso weis ich das nicht? na super da muss ich arbeiten könnte daher nur am 10.1

gelöschtes Mitglied

Leider bin ich diese Woche komplett ausgebucht!
        Arbeiten....

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Schieben wir das ganze mal weiter raus... damit wir genug Zeit zum diskutieren haben...

Ich schlage vor 30.01.....
        Können da alle ?

Zur Homepage: Waren das jetzt alle die da erscheinen wollen? Tut mir leid, aber ich zahle für diese Homepage Geld ! Und wenn jetzt nur die hälfte mit machen will, denn blasen wir den ganzen scheiß wieder ab und lassen es...

Ich finde ja sowieso, das wir eigentlich keine HP brauchen.

Ja ich glaube das mit dem Verschieben ist Besser, lass doch mal die die hier nie können nen Datum Vorschlagen

gelöschtes Mitglied

Also ich würde bereit sein etwas angegen zu kommen !
          Ich mache mit!
          Wie gestern ich dir bei MSN geschrieben habe manchmal geht es leider nicht was solls :'(!

Grüße

Zitat:

Zur Homepage: Waren das jetzt alle die da erscheinen wollen? Tut mir leid, aber ich zahle für diese Homepage Geld ! Und wenn jetzt nur die hälfte mit machen will, denn blasen wir den ganzen scheiß wieder ab und lassen es...

machst das mit der page selbst ? sieht ja schon gut aus !

wir würden auch mal lang kommen wenn treffen is !

Zitat:

wir würden auch mal lang kommen wenn treffen is !

gerne, je mehr desto Toll

wann wollen wir denn das nächste treffen machen....

bin für den 23.1 oder im februar...gleich anfang des monats...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Also zur HP: Ich habe die extra genommen, weil die anderen die nichts kosten meist schrott sind, weil nicht übersichtlich.. und der Vertrag läuft ein Jahr ! Das Thema wurde lange besprochen mit KLamotten und so.. und nun brauchen wir keine mehr? Also is echt super.. gut lassen wir das.. denn kümmert euch selbst um alles.. denn mache ich das hier nicht mehr.. Gibt sicher genug andere die das so sehen wie ich..

Also Treffen finden in Zukunft ohne mich statt.. habe genug privaten scheiß zu tun und versuche mich trotzdem um Club zu kümmern.. aber denn weiß ich ja bescheid..

So hatte ich das nicht gemeint, nur das wir so Schnell ne eigene Hp brauchten hab ich nicht Verstanden.

Mit Klamotten usw. find ich gut, aber das könnte man doch alles auch übern Polotreff machen, und nicht über eigene Hp.

Wir sind doch nu noch sooooooo klein, halt am Anfang, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
          Aber es is nu mal so, das wir uns eigentlich alle noch garnicht richtig kennen, denn durch die Paar Stunden die wir uns bisher gesehen haben, kann man sich noch garkein Bild über jemandem machen, da kann man sondieren ob man zusammenpasst oder nicht, aber das wars dann auch.

Ich würds Schade finden, wenn das nu so auseinander gehen würde

Zumal ja die Saison nu auch bald Anfängt, wo ich gehofft hatte das wir mal zusammen auf nen Treffen fahren würden

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ja aber ich habe lange drüber gesprochen wegen HP.. und es kam kein NEIN..
          Ich habe auch nie vom Club gesprochen, sondern nur ne HP wo wir mehr werden durch.. mehr nicht.. und ich zahle die aus eigener Tasche und nun bekomme ich so einen Arschtritt.. sorry aber versteh ich nicht.

Denn lassen wir das .. Klamotten ja - HP nein? Ah ja..

Ja warum kennen wir uns nicht richtig.. weil wir es nie hinbekommen ein treffen ohne viel hin und her zuplanen und denn jedesmal die hälfte fehlt.. das man nicht allen gerecht werden kann ist mir klar.. aber nicht so..
          Andere bekommen es auch hin..

Aber hier klappt es wohl leider nicht.. Ich habe diesen Thread damals gemacht, weil ich welche gesucht haben die lust auf Club / IG haben.. und nicht um hier lange zu diskutieren wann denn mal ein Treffen stattfindet..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ausserdem ist die HP dafür, dass die Leute nicht unser gequatsche hier lesen müssen, sondern da können die sehen wer wir sind was wir machen und können sich Bilder angucken von unseren Treffen und wissen wann wo was statt findet und können dazukommen.. hier wird das nichts.

Mehr wollte ich damit nicht erreichen.. aber wenn jetzt nicht alle es schaffen mitzumachen denn blase ich den ganzen mist ab, weil für ein hin und her ist mir meine Zeit denn doch zu schade... denn mache ich das alleine bzw. mit den 2 Leuten ! die es wirklich ernst meinen.. oder ich suche einen anderen Club.. ganz einfach..

Und wenn das auf Treffen auch so unzuverlässig abläuft und denn nur die hälfte kommt und ne stunde vorher absagt denn machen wir uns da zur lachnummer schlecht hin..

mir wird das hier auch langsam zu bunt und so

jani hast ja meine nummer, kannst dich ja mal melden per sms tele oder so hab dich lieb süsse

kann ich das jetzt so verstehn ihr löst das hier auf

icg glaube schon weil so wie es ist geht es nicht.... :(

schade schade...hab mich lange nicht gemeldet, weil es doch zu weit weg alles ist.

Vllt sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treffen hier oben wenn die Saison anfängt Husum, Rendsburg, Schafflund etc.

Mango

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Japp sieht so aus. Ich kann nun die scheiß HP bezahlen für nichts.
          DANKE IHR SEIT TOLL !

so für alle anderen die SCHRAUBERHÖLLE SH / HH gibt es nicht mehr

gelöschtes Mitglied

das heißt es ist aus 100pr cent?

ja 100% ....

Antworten erstellen