SCHADE
Ist ja Geil, da ist man mal ein paar Tage nicht online (konnte aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht on kommen), und dann liest man hier sowas!
Naja, warum sollte es denn mit der Schrauberhölle Nord SH / HH denn auch anders laufen, als mit fast allen anderen Club`s, IG`s und Vereinen in diesem Bereich! Alle trennen sich früher oder später!
Doch, dass es bei uns noch nichtmal richtig angefangen hatte finde ich schade!
Aber evtl. haben hier einige von uns zu viel, zu schnell gewollt!
Wir hätten mit der ganzen Klamotten und HP Geschicht mal warten sollen, bis die ersten Treffen der neuen Saison gewesen wären, dann hätte man schon gesehen, wer echte Interesse an sowas hat und wer nur heuchelt!
Mir tut es Leid um das Geld, was in die HP schon gesteckt wurde, wenn du von mir einen Teil dazu haben möchtest, dann melde dich bitte!
Will nicht, das du meinetwegen (auch wenn ich nicht alleine schuld bin) auf den Kosten für die HP sitzen bleibst! Ist nur ein Angebot!
Es sollten sich doch mal alle an die Nase und den Kopf greifen und überlegen:
Was möchte ich mit einem Club / einer IG / einem TEAM erreichen?
Was gibt mir dieses TEAM?
Was will ich in dem TEAM?
Was will ich von dem TEAM?
Was bin ich bereit, für das TEAM zu machen?
Auf was könnte oder würde ich verzichten, um dieses TEAM zu stärken?
Sorry, das ich das ganze auf TEAM geschrieben habe, aber es war mir zu lang immer Club / IG zu schreiben! Ich hoffe es wird dennoch verstanden, was ich meine!
Gruß Micha
Zitat:
Will nicht, das du meinetwegen (auch wenn ich nicht alleine schuld bin) auf den Kosten für die HP sitzen bleibst! Ist nur ein Angebot!
Alle heulen aber keiner kämpft mal dafür das sie ihre meinung ändert ...
ja ja..genau so ist das. Alle heulen aber keiner versucht meine meinung zu ändern. Jedenfalls einer versteht es. Danke.ich will kein geld..trotzdem danke... Das es erst richtig los gegangen wäre wenn treffen anfangen war mir klar aber man muss ja trotzdem einen anfang finden.. Naja haette ich vorher wissen müssen das sowas nac hinten losgeht.
über andere clubs reden aber selbst nichts besser hinbekommen.
aber lieben dank an "torpedo"... Du hast leider mit deinem text völlig recht..
ja das hat er....
wenn es diesen club noch geben sollte dann müssen sich alle an den riemen reissen und nicht nur 1-2 personen...
Zitat:
über andere clubs reden aber selbst nichts besser hinbekommen.
Also sorry erstmal das die auf 1-2 Personen kommen ist klar!
Aber wenn Jani keine Lust mehr hat! Kann der ganze Club ja sagen! Bringt nicht! Sorry! Aber Jani hat das recht was zusagen!
Jede konnte ich an den Treffen nicht da sein!
Da ich von Dienstag bis Samstag bis in den Arbend stunden gearbeitet habe!
Grüße
Ich habe nie gesagt, dass ich keine Lust mehr habe !
Aber wenn es immer nur diskussionen gibt und so denn hat man irgendwann keine Lust mehr.
Klar will ich, dass es den "Club" weiter gibt, aber wenn das nicht alle so sehen, denn bringt es auch nichts.
@Torpedo: Das war so nicht gemeint: Eher meinte ich damit, dass wenn andere das nicht hinbekommen, denn müssen wir halt zeigen, dass trotz "Startproblemen" es was wird.
Zitat:
Also sorry erstmal das die auf 1-2 Personen
Ja gut! Was soll ich den jetzt dazu sagen können?
Wir wollten uns auf dem Weihnachtsmarkt treffen! Nichts gegen dich Jani!
Aber ihr habt es abgeblasen ich hätte es 99.9% geschafft zukommen aber es wurde abgeblasen
Irgendwie macht es kein Spaß mehr
Ich habe es abgeblasen, weil die hälfte keine Zeit hatte ! Ich laufe doch nicht mit 2 Leuten übern Weihnachtsmarkt!
Also entweder wir machen jetzt noch ein Treffen und sehen wer es denn wirklich ernst meint und kommt - und wer sich mal an der Planung beteiligt - oder das Thema ist jetzt für mich vom Tisch...
so ich bitte hier um termine und ideen zum treffen....
damit die schrauberhöller erhalten bleibt...
ich bin für febrauar 6 oder 7
1.essen gehen und quatschen zb schweinske
2....
Also ich bin auch für den 6...
Schweinske wäre sehr gut... welchen denn? Wie letztes Mal?
Oder ist zu weit für einige?
Wenn ja müssten wir vllt. Tisch vorbestellen war ja letztens auch sehr voll..
6.2. 19 Uhr?
Mir wäre bitte eine Woche später lieber!
Da ich nächste Woche im Krankenhaus liege und Operiert werde!
Ich war ja schon beim ersten Treffen dabei und bin auf jeden Fall für einen "erhalt" der Schrauberhölle!
ist in ordnung so was geht vor,das hast du dir ja nicht ausgesucht aber wenn wir jetzt nur zu dritt sind -ist es auch voll doof.... :(
Also erstmal gute besserung!
Also ich gehe......
es hat echt nicht mit euch zutun!
Meistens haben ich sowieso keine Zeit
Deswegen möchte ich Jani nicht die nerfen strapazieren! :'(
Nimm es nicht perschönlich Jani!
Grüße
schade drum aber was solls ,schon wieder einer weniger :(
Finds gut wenn ihr weiter macht ... Und wie gesagt wir würden auch mit 2-3 man kommen ! Aber die nächsten 3 wochen sind bei mir schlecht ! Hab schon wieder getriebe schaden, 3 monate hats nur gehalten ... Nächste woche müsste das neue kommen ! Am 6. und 7. wollen wirs denn einbauen ! Und das we danach muß ich samstag bis 20 uhr arbeiten
es war ja ein vorschlag mit dem termin....
tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber mein I-net geht nicht
Da ich Beruflich immer Abends und am WE Frei habe, komme ich auch auf jeden fall zum nächsten treffen.
Ich ergreife nu auch mal die Initiative
Jani geh nicht wir brauchen dich doch, denn du häjst hier alles zusammen
Mein Gott, da ist man länger nicht online und dann wollte ich lesen was es neues gibt, und bekomme hier fast nen Herzkasper.
Ich entschuldige mich für meine abwesenheit, aber hatte einen Autounfall und na ja ist halt keine schöne Sache.
6./7. geht bei mir leider nicht, da ich länger krankgeschriben war und die Pläne schon stehen und ich nicht mehr tauschen kann. Aber das WE darauf könnte ich noch was versuchen zu biegen. Da ich um ehrlich zu sein keine große Lust habe nach der arbeit (22.30Uhr) noch groß nach HH zu ballern, was aber sicherlich verständlich ist.
Von mir auch das Angebot Geld => HP
Lieben Gruß an alle die noch Bock haben was zu reißen mit dieser Ig/club.
Denn lass uns doch Ende des Monats machen?
27. Februar? Und denn könnten wir ja zu Schweinske - und wer danach noch Lust hat - da kann man ja spontan entscheiden wohin.
Aber das wir erstmal festhalten, dass wir irgendwo hingehen um was zu essen/trinken und dann mal quatschen wie das weiter gehen soll..
Ach so... da ich Samstag nicht arbeiten muss und bis jetzt diesen MOnat eig. nichts geplant habe ist mir der Termin egal.. Uhrzeit auch..
Mole hat ja auch gesagt ihm ist das egal wann...
Also die ran die einen vollen Terminplan haben
Dieses WE nicht, weil der "Getriebe-Schaden-Mann" und "Torpedo" nicht können.. aber 13., 20. oder 27. wäre ja denn da...
Zitat:
Dieses WE nicht, weil der "Getriebe-Schaden-Mann
also ich hab die nächsten zwei wochen 7tage woche und weiss noch nicht wie ich arbeiten muss.macht mal einen termin und ich versuch dann alles um mitzu kommen auch wegen dir jani
Das ist schön Süße... Du musst mitkommen... ohne dich geht gar nicht...
Ja denn lass uns lieber danach machen... Was ist denn mit 27.02?
Könnten da alle?
So um 20 Uhr vielleicht?
Zitat:
Danke ! Auf arbeit hab ich auch schon son ähnlichen nahmen weg
ja da kann ich wenn es so bei 20 uhr ist
Zitat:
Danke ! Auf arbeit hab ich auch schon son ähnlichen nahmen weg
Och...is doch nur Spaß