vw teilemarkt

Was habt ihr für Schalthebel...?

Sancezz
  • Themenstarter

Hey Leutz...!

Wollt einfach mal so Wissen was für Schalthebel
ihr so in euren Polo´s verbaut habt...........

Mein Schalthebel ist gekürzt und den Schaltsack
hab ich mir aus echt Leder nähen lassen.

Gruß Benny



DSC00756.JPG
DSC00756.JPG

Im Sommerauto Serie, mit VW motorsport Schaltknopf.
Im Winterauto den Audi schalt hebel, da musste der Schalthebel allerdings um 12 cm gekürzt werden Meiner ist allerdings Komplett schwarz also auch die
Schaltmanschette


001.jpg
001.jpg

Lederschaltknauf vom Audi RS2, Schaltstange gekürzt demnächst Lederschaltsack G40



Zitat:

Meiner ist allerdings Komplett schwarz also auch die
Schaltmanschette
001.jpg
001.jpg


meiner ist genauso x)


Serie = Original und kultig


Originalknauf
Dazu einen blauen Schaltsack, den ich mit Servietten von McDoof vollgestopft hab, damit der nicht so schlaff dahängt


Ich hab mir nen Elvis Mikro als schlatknauf umgebaut.... Mag ja nur individuelle teile.

Ähnlich wie meine guten alten Engelmann Opel Spiegel die ich auch die 86c Spiegelhalter angepasst hab.....


h.JPG
h.JPG

Ich stehe da auch auf die kultigen Originalteile. Könnt mich ja schlagen, aber irgendwie würde ich an meinem 2F nie etwas optisches machen wollen, was nicht mal irgendwie zur Serie gehört hat. Mich dünkts langsam sind die originalen GK, 3F und PY teil einer aussterbenden Rasse... Und ja, ich würde mir ein G40 Genesis zu tun, wenn ich einen mit gutem Originalzustand finden würde...


Original G40 Leder Schaltknauf und Original G40 Leder Schaltsack



habe eine echte 8er billardkugel als schaltknauf


hab noch den originalen drin
schön rund


Zitat:

habe eine echte 8er billardkugel als schaltknauf


dito


gelöschtes Mitglied

    Hab in meinem 6N ne 11er Billardkugel drin


    Sancezz
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dazu einen blauen Schaltsack, den ich mit Servietten von McDoof vollgestopft hab, damit der nicht so schlaff dahängt


    auch ne idee


    Der sieht jetzt richtig buschig aus


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    joystick...passend zum thema halt


    DSC03189.JPG
    DSC03189.JPG

    Der hier ist auf jeden Fall "gewöhnungsbedürftig"...

    Gruß


    1400-penis-schaltheb
    1400-penis-schaltheb

    @ VEC-Polo

    Den fass ich nich an


    Zitat:

    Den fass ich nich an


    Ne ich auch nicht... Da wünscht man(n) sich ein Automatikgetriebe...

    Ich hab den auch nicht drin.
    Dann lieber den Originalen...

    Gruß


    @polobeast :

    Respekt für das geile armaturenbrett ! Funktionieren dei knöpchen am Joystick denn auch oder sind die einfach nur todgelegt ?

    Ik mein hast du denn wenigstens nen paar cruise missiles die auf knopfdruck den vor dir fahrenden opel in die luft jagen ?

    Warte.....Jetzt hab ne idee....... Ich hab doch noch meinen alten Markierer....Ich muss mal eben in die garage....gaudi.....Stell dir das dumme gesicht vor wenn du von hinten mit farbkugeln attakiert wirst.....

    Bin dann in der Garage wenn mich einer sucht....

    Tüüüüüüüüs

    Lg

    Manu


    jaja.. und dann noch fadenkreuzscheinwerfer.... alles klar


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    nee die knöpfe funzen net. würd sie gern fürs radio nutzen, aber da bräucht ich mal einen elektroniker für


    Gerade erst gestern eingebaut neuen schaltknauf mit schaltrahmen in chrom


    IMG009-1 (2).JPG
    IMG009-1 (2).JPG

    So siehts bei mir aus.


    Bild131.jpg
    Bild131.jpg

    original leder g40 schaltknauf im g40 und im 3f einen aus alu^^

    mfg


    Hab den Lederschaltknauf vom 2er Golf. Ist häufiger und billiger als der vom g40. Der Lerderschaltsack bei mir ist vom Skoda Felicitas und das Schaltrohr hab ich mit schwarzem Schrumpfschlauch umhüllt. Sieht original und sehr gut aus.


    gelöschtes Mitglied

      ich hab im 3F den originalen ausm 6n Drinne, find ich sehr gut, originalbild bekommste vllt morgen :P


      11130_1.jpg
      11130_1.jpg

      ich hab nen orginale aussen 6N1 und ne golf 2 mittelkonsole


      5c0748ab41e37ab7959d
      5c0748ab41e37ab7959d

      gelöschtes Mitglied

        den originalen aus plastik mit schaltschema in wagenfarbe....
        steh ja bekanntermaßen nur auf original
        in meinen g wird auf jeden fall einer mit 4-gängen reinkommen


        SDC10686.JPG
        SDC10686.JPG

        ich hab nichts besonderes:


        DSCI0018.jpg
        DSCI0018.jpg

        polotreff.de
        #31 - 12.10.2009leder schaltknauf nähen schalthebel polo 2f schaltknauf vw motorsport leder um schaltknauf nähen billardkugel schaltknauf schalthebel vw motorsport tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/104760.jpg polo g40 schaltknauf polo 86c g 40 schaltknauf vw polo 9n3 original schaltknauf vw motorsport schaltknopf tp://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/104760.jpg polo 9n lederschaltsack original vw serien schaltknauf schaltknauf polo 86c original http://www.polotreff.de/forum/t/175931 lederschaltknauf nahen original vw polo leder schaltknauf steuerknüppel billiardkugel lederschaltknauf vw polo 6r
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen