vw teilemarkt

Benzin leer bei Fahrt und jetzt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
bin vorhin von der Schule nach Hause gefahren und joa Spritleuchte war schon an und ich dachte des packe ich noch heim.
Hat auch funktioniert bis kurz vor die Haustür
Ladekontrollleuchte an und der Motor ist aus gegangen.
Hab ich hin wieder angemacht weils Berg hoch war gas gegeben dann bin ich noch bis in den Hof gekommen.

Ist beim Neubetanken jetzt irgendwas zu beachten?

gruß



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Ist beim Neubetanken jetzt irgendwas zu beachten?


    Ich geh mal davon aus das du n Benziner fährst - Kein Diesel reinkippen..

    Ansonsten macht das dem Motor nix aus... Volltanken und gut..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jap isn benziner
    okay hoffe ich das mal^^



    Und des nächste mal frühzeitig tanken!



    Musste bissl Zündung an / aus machen, damit die Pumpe bissl vorfördert.
    Sons orgelste ewig bis der angeht, auch nicht sonderlich gesund für Motor und Anlasser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    war nur mal zum testen wie lange ich fahren kann wenn die Benzinleuchte an geht da ich einen Golf 4 Tacho habe

    die geht nämlich extrem früh an
    kann wenn die Leuchte angeht gut 110km fahren^^

    naja jetzt weiß ich es :p


    polotreff.de
    #7 - 01.10.2009wie weit kann man fahren wenn die benzinleuchte angeht benziner leer fahren was passiert wenn man einen benziner leer fährt wie lange kann ich einen beziner fahren wie fährt man benziner "benzin leer" golf 4 benzinleer wie weit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen