vw teilemarkt

Suche Infos und Gutachten zu K&N

TerrorMachine
  • Themenstarter

Krieg von nem Kumpel für wenig Geld seinen K&N.
Ist so einer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gibts dafür Gutachten oder weiß jemand die Bezeichnung?

    Krieg ich das in einen auspufftechnisch Serienmäßigen 6N2 eingetragen?
    Und wo kriegt man solche benötigten Matten her (Motorhaube)?

    Noch was:
    Wie krieg ich den 6N2 Ori-Luffi runter? Ich komm an die beiden hinteren Schrauben nicht ran...



  • Zitat:

    Gibts dafür Gutachten oder weiß jemand die Bezeichnung?


    Da gibt es bestimmt ein Gutachten. Eigentlich steht da ne Nummer auf dem Filter und die muss dann auch im Gutachten stehen. Sollte keine Nummer drauf stehen, dann wäre sinnvoll zu wissen für/von welchem Motor der ist bzw. auf welchem Motor Dein Kumpel den voher hatte. Das grenzt die Suche schon mal ein.

    Zitat:
    Krieg ich das in einen auspufftechnisch Serienmäßigen 6N2 eingetragen?


    Ja sofern die Abgasabanlage serienmäßig bleibt. So stand es bei mir im Gutachten.

    Zitat:
    Und wo kriegt man solche benötigten Matten her (Motorhaube)?


    Bei VW gibts die Dämmmatte für die Motorhaube. Vergiss nicht die Klipse mitzubestellen.

    Ein zusätzlicher Kaltluftschlauch wäre auch noch sinnvoll.


    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Er fährt einen 6N 1,0 50PS
    Ich einen 6N2 1,4 60PS

    Werd mal nach einer Nummer suchen.

    Die Abgasanlage bleibt vorerst original. Wenn ich auf Sport umbaue, mach ich den Luffi wieder raus und lass ihn ggf. austragen (wenns sein muss).

    Kann man sich so ne Matte auch selber bauen, oder hat die ne Nr mit Vorschriften?

    Danke!



    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Hab gerade dieses Bild gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich dachte immer das 57i schaut anders aus o.O
    Wenns das ist, dann wäre die Gutachten-Suche ja schon so gut wie beendet.


  • die originale dämmatte brauchste nich unbedingt dafür...
    kannst auch diese 0815 dinger nehmen... gibts bei vielen läden wie atu etc.


    gelöschtes Mitglied

      schick mir mal ne PM mit deiner email addy

      dann schick ich dir das k&n gutachten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen