vw teilemarkt

Probleme mit Polotreff darstellung!

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Hab seit kurzem ein Problem mit dem Polotreff.

Es ist alles ganz normal, aber wenn ich einen Beitrag öffne, sind die Beiträge alle unübersichtlich untereinander. Hab mal ein Bild angehangen, sagt mehr als 1000x Worte.

Benutze Firefox und habe den auch schon auf dem neusten Stand gebracht, sowie den neuen Flash-Player.

Beim Internet-Explorer funktioniert das alles einwandfrei.

Hat jemand das gleiche Problem wie ich und weiß evtl eine Lösung dafür? Wäre seeehr Dankbar




polotreff.jpg
polotreff.jpg

ich hatte das problem auch, aber is auch wieder weg, musste dein pc mal neu starten, war bei mir danach wieder alles weg
MfG


gelöschtes Mitglied

    Haste Firefox? Dann drück mal F5..



    w!zz4rd
    • Themenstarter
    w!zz4rd's

    Zitat:

    Haste Firefox? Dann drück mal F5..


    I love you

    Funktioniert! wunderbar! Dankeeee =)


    hatte ich auch http://www.polotreff.de/forum/t/175798
    musst aktualisieren


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      I love you


      Nee, lass mal lieber.^^

      Büdde


      gelöschtes Mitglied

        ja der fehler kommt einfach durch nicht fertig eingebundene stylesheet datein die beim Tastendruck auf F5 neu geladen werden =)


        hatte ich auch

        dachte erst das wär jetzt neu so xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen