vw teilemarkt

rocco91 ist nitmehr der Kleene

gelöschtes Mitglied

    Wenn du mist solch sprüchen rechnest, wieso dann der Threat..?


    Wieso eigentlich die ATU Felgen? Ich denk dein Pappa hat ne Felgenwerkstatt..



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn du mist solch sprüchen rechnest, wieso dann der Threat..?



      weil es vielleicht auch menschen gibt die nicht solche sprüche machen.....und er es uns trotzdem mitteilen wollte, auch wenn manche dumme sprüche loslassen was ziemlich häufigen in irgendwelchen threats passiert....


      gelöschtes Mitglied

        Sorry aber den zusammenhang mit deiner Antwort kann ich gerade nicht nachvollziehen.. kann aber auch daran liegen das ich mir 8 Std. täglich gedanken um änderungen in einer Eurosumme machen muss die einem Komfortablen 1 Familienhaus nahe kommen..



        Hey,
        also, ich finde das ist der perfekte Anfängerauto...

        ...und ich glaube wenn wir in der Runde fragen würden, so würden wir einige Leute hören, die noch ne schlimmere Schlurre als Erstauto hatten!

        Und wenn du alles so umsetzt wie beschrieben, kanns nen sehr schicker Lupo werden....


        gelöschtes Mitglied

          Ein Lupo is doch ein schickes Anfängerauto..Wenn ich so an meine erste Möhre denke..

          Mach was draus und lass dich nich beirren.


          MfG


          rocco91
          • Themenstarter

          Hab was neues für die diees intressiert Fahrwerk runter gedreht und mal die HTN Schühchen anprobiert


          P131009_18.49.jpg
          P131009_18.49.jpg
          P131009_18.51_[01].j
          P131009_18.51_[01].j
          P131009_18.51.jpg
          P131009_18.51.jpg
          P131009_18.52_[01].j
          P131009_18.52_[01].j
          P131009_18.50.jpg
          P131009_18.50.jpg
          P131009_18.50_[01].j
          P131009_18.50_[01].j

          gelöschtes Mitglied

            Noch nen halben Meter tiefer und das schaut richtig gut aus.^^
            Die Felgen sind jedenfalls schonmal der Hammer.


            schickes auto hast du


            gelöschtes Mitglied

              Schicke Felgen, aber die Karosse liegt dafür noch zu hoch.. würde sinnigerweise dann lieber alles zusammen verbauen...




              dann alles zusammen eintragen lassen, mach ich auch so.

              aber die felgen


              gelöschtes Mitglied

                Ja klaro, das macht Sinn Tobi.. zumindest was die Kosten betrifft für die Eintragung.. und vor allem fängt man dann nur einmal mit dem Umbauen an..

                Die Felgen sind jedenfalls cool..besser als die ATU-teile


                was bezahlt man eig so fürs eintragen?
                hab gelesen das erste teil 35 und jedes weitere 15
                stimmt das?


                rocco91
                • Themenstarter

                Zitat:

                dann alles zusammen eintragen lassen, mach ich auch so.


                Fahrwerk war ja schon eingetragen auf die Höhe
                Die Felgen kommen erst nächsten Sommer drauf, brauch vorne 5mm Spurplatten weil ich sonst ganz leicht am sattel schleife... Und hinten knapp nen Centimeter ziehen :( Tiefer muss er dann aufjedenfall! Aber man muss auch bedenken das sich das Fahrwerk jetz wieder richtig gesetzt hat, auf den Bildern ist er grad vom Wagenheber gekommen...
                Die eintragung meiner HTN Räder wird aber teuer... 380 euro :( Aber dann wird gleich ein Böserblick miteingetragen Das sind Punkte bis zum sommer die passieren müssen, sowie ne cleane heckklappe
                LG


                wenn du immer nur eine eintragung hast kost das immer so um die 35€
                oder halt 31€ beim küs...


                und wenn ich mehrere hab?

                hab da grad 5 stück im auge


                das kann ich die leider nicht beantworten aber denke mal das das günstiger wird (mengen rabatt)

                hab jedes mal wieder unserem prüfer den schlüssel in die hand gedrückt wenn ich mal wieder was hatte... naja gut alles auf überstunden abgerechnet


                rocco91
                • Themenstarter

                Zitat:

                und wenn ich mehrere hab?

                hab da grad 5 stück im auge


                Kommtauf die eintragung an... wie gesagtmeine HTNs 380 eus...


                Ah da treibt er sich also rum der Rocco

                ich weiß ich bin spät dran, aber dennoch viel Spaß mit dem Lupo.

                Als ich die ersten Bilder von dem gesehen habe wusste ich, denn lässt sicher nicht so...


                rocco91
                • Themenstarter

                Danke Achim, ja< so bleibt der nicht...


                Joa kann er ja nicht die Tribals sind noch nicht weg .

                Joa die HTN sind schon geil, aber auf neueren Wägen finde ich größere Felgen iwie schöner - haben die nicht sogar 15" Felgen im Programm?


                rocco91
                • Themenstarter

                Hatte ja 15 zöller drauf, ist nicht mein ding, dannlieber die 14 er und sacktief
                Ausserdem sind meiner meinung nach die HTN in 15" häßlig, desweiteren hab ich da paar 17" Audi Räderin aussicht


                Na dann schon die 17"...

                ...meiner wird Anfang nächsten Jahres auch auf anderen Rollen daher kommen. Ich sag nur mal soviel: Wer Leistung hat und fahren will braucht große Felgen...


                rocco91
                • Themenstarter

                Aber bloss nicht größer wie 16" oder?


                Nein, größer als 16" wirds auf keinen Fall - wenn 17" auf'm 2F gut aussehen sollen musst schon die Radläufe austrennen und höher oben anschweissen...

                ...nee, 16" werden's wohl werden...


                rocco91
                • Themenstarter

                Zitat:

                Nein, größer als 16" wirds auf keinen Fall - wenn 17" auf'm 2F gut aussehen sollen musst schon die Radläufe austrennen und höher oben anschweissen...

                ...nee, 16" werden's wohl werden...


                Klingt vernünftig Aber mein kleiner ist ja auch schon wieder zum verkauf frei


                What? Warum denn das?


                rocco91
                • Themenstarter

                Nen bissl mehr leistung darf es dann doch sein


                Und was gibt es für ein Wägelchen?


                rocco91
                • Themenstarter

                Nen Lupo GTI


                Antworten erstellen