vw teilemarkt

Versicherung macht prob.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

bin so langsam echt am kochen. Hatte vor ungefähr 5 Wochen einen Unfall mit meinem neu erworbenem Polo GTI. Ich fang mal von vorne an, also ich habe Sontags den GTI in die Garage gestellt da man ja an nimmt das in einer Garage nix passiert. Jedoch war alles anders, ein Renter übersah mein Auto. Laut Ihm wäre der Wagen so tief das er Ihn beim Rückwertsfahren übersehen hat. Er hat mir also die komplette rechte Front zerdeppert. Schaden liegt bei 2700,- nach dem ich sofort meinen Anwalt eingeschaltet habe lief anfangs auch alles prima. Versicherung hat die Summe bestätigt und will auch zahlen aber seit 5 Wochen warte ich wie ein depp hier und bekomme keine Kohle. Nach dem ich selbst bei der Versicherung anrief und mit dem Satz " Sie haben doch einen Anwalt eingeschaltet warum rufen sie eigendlich an? " Begrüßt wurde wollte ich den herrn erst durch Tel. ziehen aber habe mich gott sei dank zusammen gerissen und ihm erklärt das ich trozdem recht auf Infos habe auch wenn ich einen Anwalt eingeschaltet habe.

Nachteil ist jedoch es wurden nur 4Tage Ausfallendschädung berücksichtig wie schauts da nun aus ? da ich ja jetzt 5 Wochen mit dem Wagen nicht Fahren kann habe ich da nicht anrecht auf mehr Tage ?

Bin froh über Tipps da ich hier langsam explodiere



teil deinem anwalt mit wie lange du auf das geld gewartet hasst und hol die für die zeit einen leihwagen muss die gegnerische versicherung auch bezahlen! aber klöär das alles mit dienem anwalt!

mfg


Hier steht etwas zu dem Thema...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe, es hilft dir weiter.

    Viel Glück

    Gruß



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen