vw teilemarkt

Mal wieder neue Bilder im Profil...

Poloprince
  • Themenstarter

hallo zusammen,

hab mal wieder neue bilder hochgeladen. die alten waren irgendwie zu weit weg.

was würdet ihr noch ändern?

gruß Poloprince



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    sieht ja insgesamt schon sehr geil aus ! ! !

    vielleicht noch ein grill ohne vw zeichen und die scheiben verspiegeln!

    aber das ist ja wie alles geschmackssache! gefällt mir aber richtig gut!


    mfg!


    Poloprince
    • Themenstarter

    grill ohne zeichen hatte ich vorher. hab zurückgebaut. und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was besser ist. ob mit oder ohne...
    was die scheiben angeht so bin ich gerade auf der suche nach colorglas. also wenn einer noch was hat immer her damit...



    gelöschtes Mitglied

      also ich sehe das ja bei euch beiden sieht bei dem 3er polo echt beides cool aus mit und ohne emblem im grill...


      muss dir recht geben scheiben verspiegeln und grill ohne emblem am besten noch in wagenfarbe

      aber sieht auf jedefall schon geil aus


      sieht echt gut aus, aber ich würd auch einen emblemlosen verbauen

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen