vw teilemarkt

schwarze Blinker eintragen?

Beaverbrother
  • Themenstarter

Noch ne Frage: benötigen schwarze Blinker eine Tüv-Eintragung? wollte mir welche bei fk-automotive.com bestellen, aber dort steht nix von tüv und so! hab nur gesehen, dass auf'n Blinker E4 drauf steht! Dann brauche ich doch keine Tüv eintragung, oder?
mfg



e-zeichen = eontragungsfrei!


Beaverbrother
  • Themenstarter

also benötige ich kein TÜV-Gutachten?!?



NEIN


Zitat: also benötige ich kein TÜV-Gutachten?!?

Antwort: NEIN

? schlechtes Deutsch, oder keine Ahnung ?


wenn der Blinker als Blinker, und nicht als Standlicht oder sowas geprüft wurde und dafür das E-Zeichen erhalten hat, brauchst du KEIN Gutachten oder ABE...


gelöschtes Mitglied

    jetzt kommt von mir noch ne kleine frage: was ist wenn ich die standart blinker blau färbe? ist das erlaubt?


    ernst gemeinte frage ?

    NEIN... natürlich nicht !


    Aber wenn du dir blau gefärbte Blinker mit E-Prüfzeichen kaufen würdest, wäre es erlaubt!


    polotreff.de
    #9 - 07.06.2005muß ich blinker eintragen lassen schwarze blinker eintragung schwarze blinker eintragen? e blinker eintragen neue blinker eintragen mit schwartzen blinkern zum tüv muss ich neue blinker eintragen? schwarze blinker eintragen lassen? gefärbte blinker vw was kostet es blinker eintragen zu lassen? müssen schwarze blinker eingetragen werden muss ich blinker eintragen lassen blinker e4 schwarze blinker schwarze blinker eintragen blinker eintragen lassen blinker eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen