vw teilemarkt

Wer hat lust aufen Treffen ? Raum GÖ/H/HI/HM ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen ob nicht irgendwer lust hat auf nen Spontanes Treffen dieses weekend oder nächstes ?

Ich Selber komme aus Einbeck (34Km von göttingen und 76Km von Hannover)

Orte gibts ja genug hier wo man sich treffen kann.

Also wer interesse hat und zeit und lust versteht sich kann sich ja mal melden

Lg Chris.



Zitat:

Hallo ich wollte mal fragen ob nicht irgendwer lust hat auf nen Spontanes Treffen dieses weekend oder nächstes

Also wenn meiner nicht gerade sein Getriebeöl in der Garage verteilt, gerne -


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Häng nen behälter drunter mit pumpe



Zitat:

Häng nen behälter drunter mit pumpe

Sehr witzig. Dabei sollte man annehmen, dass man sein Auto heile wieder bekommt wenn man ne ausser Werkstatt abholt :(


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Sehr witzig. Dabei sollte man annehmen, dass man sein Auto heile wieder bekommt wenn man ne ausser Werkstatt abholt


    Garantie, meiner war auch jetzt schon 3x in der Werkstatt wegen dem Simmerring der Kurbelwelle.

    Hab keinen Cent bezahlt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eigentlich schon.

    Aber hmm naja gut wenn weiter keine interesse hat dann :'(ich ^^


    Zitat:

    Garantie, meiner war auch jetzt schon 3x in der Werkstatt wegen dem Simmerring der Kurbelwelle.

    Bei mir wars der Dichtring an der Schaltwelle. Vorher wars nur 'n bissl feucht, jetzt nach'm Wechsel tropft er vor sich hin. Und das zum Wochenende wo de nix machen kannst.


    Zitat:

    Aber hmm naja gut wenn weiter keine interesse hat dann ich

    Nu wart' ma 'n bissl. Du hast diesen Thread doch grad' gestartet...also 'n bissl Zeit lassen zum Antworten musste den Leuten schon geben .

    Sorry den Doppelpost *ups


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meint ja nur :P



    joa hört sich ganz gut an


    Am 17.10 ist doch am Expo-Plaza ein Treffen...
    Wenn du dich noch so lange gedulden kannst.

    Gruß


    ist aber noch nicht eingetragen bei den treffen hier warte erstmal ab was von shroom kommt wollten das eigendlich aufm sonntag machen warscheinlich


    Achso okay, das wusste ich nicht sorry... Wann weiß man denn mehr ?

    Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich warte ja noch auf zahlreiche zuschriften

    aber bei dem 17ten bin ich zu 95% dabei.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Leute mir is LW, wer hat bock zum treffen ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin dabei


    wer dabei ist bitte nicht hier rein schreiben sondern in den richtigen thread


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen