vw teilemarkt

Endlich Normal Menschen! ;)

Tigolo
  • Themenstarter

Moin, ich bin Silvio!
Und schraube,fummel und bastel in meiner freizeit gern an meinem polo! is ja auch nen schönes Auto, wa?! Ich hoffe das ich hier die Menschen gefunden hab die diese Leidenschaft mit mir teilen und mir mit rat,idee und tipps zur seite stehn! Ich freu mich schon darauf mein Halbwissen zu erweitern!

Sonst bin ich ehr ein netter, leicht verrückter Zeitgenosse mit der Eigenschaft die Laune von Menschen, die in kontakt mit mir geraten, zu verbesser.
Probierts aus...würd mich freun!



willkommen schaumburger


Moin Tigolo



gelöschtes Mitglied

    Ahh.. jemand aus meiner Region - dann mal viel Spaß bei uns

    grüße
    Tristan


    Ein weiterer 6N unter uns


    auch ich heise dich herzlich willkommen


    Herzlich Willkommen und viel Spass im Polotreff

    Und ja hier rennen sie ALLE mit ihrem halbwissen und Lebensweisheiten durch die Gegend


    Wilkommen





    huhu und viel spass hier....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen