vw teilemarkt

Eure Meinung

Hoevi
  • Themenstarter

Hallo sagt mir mal eure Meinung zu meinem Polo
Aber seid ehrlich ich kann Kritik ertragen



DSC01877.JPG
DSC01877.JPG
DSC01876.JPG
DSC01876.JPG
DSC01883.JPG
DSC01883.JPG
DSC01879.JPG
DSC01879.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also die Felgen sind der Knaller, sorry
    Oder sind das Winterreifen?

    Heckschürze ist auch nicht mein Fall.

    Frontschürze geht.

    Rückleuchten schlimm.

    Tiefer muss er.

    Und bei den Scheinwerfern... ich hoffe du bist Teilkasko versicherung und bekommst bald neue.


    gelöschtes Mitglied

      So schick, nur die Heckklappe sieht zum Kotzen aus und denk mal an ein Satz Felgen


      Gruß



      Hoevi
      • Themenstarter

      Ja das sind Winterreifen
      Normaler weise habe ich 15" drauf


      Die Heckklappe wird noch gecleant


      hmm alles geschmacksache aber da gefällt mir echt gar nichts an dem auto..
      weder felgen, bodykit, spiegel, heckleuchten..

      wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


      Zitat:

      Tiefer muss er.


      ja das muss er

      und vll die bremstrommel in schwarz ^^
      das rot passt nicht so

      aber sonst gannz schick
      mfg


      Zitat:

      wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


      Alter: 20


      Hoevi
      • Themenstarter

      Tiefer kommt er noch ich möchte ein 40/40 Fahrwerk einbaun bin aber noch am gucken was für eins


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte ihn auf 18 geschätzt.



        Zitat:

        Ich hätte ihn auf 18 geschätzt.


        doofe Frage xD why?


        ich find ihn eig. ganz oki... wenns dein gemack trifft...
        aber was bei sonem bodykit sein muss..
        tiefer und fette felgen drauf.. 16"
        ps: ich hab da noch 2 sätze 16"ler


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          doofe Frage xD why?


          Ich nenne es mal jugendlichen Leichtsinn.

          Mit 18 wollte ich auch noch nen Bodykit haben, FlipFlop, tief wie die Titanic und hauptsache nen bischen was von The Fast.

          Man wird Älter und reifer.


          Naja die seitenleisten würde ich noch abmachen... Ist wenig arbeit kostet nix und sieht aufgeräumter aus, was dein auto gut vertragen könnte da es einen unaufgeräumten eindruck mach da immer mehr dazu kommt und noch nix gecleant ist......

          Aber ansonsten schließe ich mich den anderen an.


          ich würd denn auch irgendwann mal alles lackieren lassen

          MfG


          sorry mein freund das ding geht mal garicht, ist überhaut nicht mein geschmack...

          mit dem geld was für die tupperware und den klarglas dreck ausgegeben hast hätte man echt was besseres machen können...

          ich hätte woll schwarze felgen in 17 zollund das ding schön tief gemacht mit schwarzen leüchten das hätte viel fetter gewürgt...

          mfg


          Zitat:

          hmm alles geschmacksache aber da gefällt mir echt gar nichts an dem auto..
          weder felgen, bodykit, spiegel, heckleuchten..

          wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


          meine meinung


          tooooooo much gfk für meinen sinn, dann felgen , und tiefer die kiste...und ne rote bremstrommel ist mehr als peinlich...


          gelöschtes Mitglied

            Einmal bitte alles bei ebay..


            Bevor ich mir 100 Baustellen aufhalse hätte ich erstmal eine zu Ende gebracht..
            Wieso sind die Stoßstangen nicht lackiert?

            Für mich ein no-go und auch keiner Vorstellung Wert!

            Zieh dein Ding durch! Hop!


            spiegel,scheinwerfer,felgen,fahrwerk,stoßstangen,seitenleisten weg und dann wärs eher mein fall


            nicht mein geschmack,aber wenns dir gefällt


            Kirmesbude, so nennt man das bei uns... Aber wem's gefällt...
            Mir jedenfalls nicht !


            Zitat:

            sorry mein freund das ding geht mal garicht, ist überhaut nicht mein geschmack...

            mit dem geld was für die tupperware und den klarglas dreck ausgegeben hast hätte man echt was besseres machen können...

            ich hätte woll schwarze felgen in 17 zollund das ding schön tief gemacht mit schwarzen leüchten das hätte viel fetter gewürgt...



            Ich find den rundum hässlich!


            Antworten erstellen