vw teilemarkt

Lenkung kracht/ Unfall

Polo_BO
  • Themenstarter

Guten Abend,
habe mit meinem Polo unfreiwillig Rally gespielt, sprich von der Straße ab- und übers Feld geflogen, und seitdem kracht irgendwas in der Lenkung. Das Geräusch tritt aber nur auf, wenn ich voll nach Rechts einschlage (die Rechteseite hat bei dem Ausritt wohl am meisten abgekommen). Ich werde aufjedenfall mal drunter gucken lassen. Auf was muss ich mich denn einstellen?
Da es nur bei vollem Einschlag nach rechts (vorne rechts) kracht, und er eigentlich auch die Spur hält und sonst keine Besonderheiten von sich gibt, habe ich noch die Hoffnung, dass es nicht ganz soo schlimm ist.
Habe auch Angst, noch mehr kaputt zu machen, aber 30-40 km muss ich eigentlich noch so fahren, bis er in die Werkstatt kann.

Gruß



querlenker und stabistange gehen da beim 86c immer zu bruch meistens wenn man den bordstein küsst weiss net obs beim 6n auch so aufgebaut ist aber wenn werden die teile ziemlich sicher im arsch sein....


polotreff.de
#3 - 04.10.2009vw polo 6n2 lenkung kracht wie ist ein lenkgetriebe im polo 6n aufgebaut? rechts vorne bei der lenkung kracht es polo kracht bei volleinschlag lenkungen aus unfallwagen besonderheit vw lenkung http://www.polotreff.de/forum/t/176210 polol n6 lenkung kracht servolenkung kracht servolenkung kracht vollem einschlag
Antworten erstellen

Ähnliche Themen