vw teilemarkt

Motorhaube Faken

Blue-Polo
  • Themenstarter

Kann mir vill jmd nen schwarz keil auf die haube zaubern er soll mit dem kühlergrill abschließen...Danke



Foto0018.jpg
Foto0018.jpg
Foto00.jpg
Foto00.jpg

du meinst sowas hier?


105033.jpg
105033.jpg

jeder will hier was gefaked haben aber alle haben se nur scheiß bilder

gehe doch rauzs stell dein auto richtig hin und mache ein richtig gutes bild mit guter qualität damit wir auch mal besser arbeiten können



Blue-Polo
  • Themenstarter

joar das kommt schon gut hin! das ding ist ich habe keine digicam aber das reicht mir schon kann mir das vorstellen wie es werden könnte! Danke


kein ding


Könnt ihr,wenn ich euch von meinem auto paar andere bilder mach,das auto so machen wie ich es mir vorstell!?soll heisen,andere felgen,andere farbe!?


logo,
solange du konkrete wünsche äußerst und gute, hochauflösende bilder hochlädst ist alles möglich


Antworten erstellen