vw teilemarkt

Ich wär so gern n VW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




die Opel fahrer sind auch echt zu bemitleiden, wenn se sich schon keinen ganzen leisten können



lade das mal üben pt hoch so klein erkennt keiner was und groß geht nicht


gelöschtes Mitglied



    Naja hier fährt nen 2F mit Opel Zeichen rum! Gibt auch genug zu bemitleidende VW-Fahrer!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja hier fährt nen 2F mit Opel Zeichen rum! Gibt auch genug zu bemitleidende VW-Fahrer!


      hab ich auch schon in allen möglichen varianten mit ferrarie, porsche, bmw, benz und allem gesehen....
      da fehlem einem die worte :'(



      oder die ich wär so gern nen audi schürzen
      hier fährt nen B Corsa rum der hat die Audi schürzen dran und sogar nen audi zeichen drinne




      manche leute merken sich nicht....



      Wisst ihr was ich an den ganzen Möglichkeiten am Peinlichsten finde?
      Ihr kennt doch diesen Fiat der ähnlich nem Ferrari kommt.
      An der Kiste haben soviele nen Ferrari Zeichen, das ist Peinlich^^





      der wollte ein vw kaufen und der verkäufer sachte zu ihm:

      Hier ist der Vw


      gelöschtes Mitglied

        also das ist ja noch human xD aber am geilsten fand ich aufm markenoffenestreffen nen Opel Astra mit VW Motor und Audi Singleframe ^^

        Ich weiss net xD aber da find ich schon komisch


        gelöschtes Mitglied

          mit dem kühlergrill könnte mein papa sein....
          der hat nen corsa und sagt ascona dazu
          ich will nich alt werden!


          Antworten erstellen