vw teilemarkt

Türdichtung passt nicht richtig

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich echt langsam verzweifel wollte ich euch mal fragen ob ihr ne Idee habt.

Und zwar hab ich vor 1,5 Wochen meine Türdichtung gewechselt gegen eine neue von VW. Teilenummer passt.

Das Problem ist nun, dass die Tür nur mit gewalt zugeht. Ich dachte mir eigentlich die Dichtung setzt sich schneller.

Wie wechseln denn das die bei VW?

ich könnte ja zwar den Türzapfen verstellen nur steht doch dann die Tür zu weit raus oder?

Habt ihr ne Idee?



2F_Polo
  • Themenstarter

Keiner ne Idee... Jungs das ist nicht lustig


hab ich bei mir auch gemacht...ging auch nur mit gewalt zu.

aber nach einer weile gibt sich das...

also nur etwas geduld



2F_Polo
  • Themenstarter

ah super dann weiß ich es ist normal...

wie lange zieht sich das ungefähr?


also hab die jetz die 2. saison drin und jetz gehts eig


2F_Polo
  • Themenstarter

Mensch das geht ja schnell

aber wie haben die das früher gemacht? Können die ja nicht so verkauft haben


gute frage^^

aber muss sagen meine neuen sehen etwas anderes aus als die davor drin waren...


2F_Polo
  • Themenstarter

Meine auch aber nur minimal. Und zwar nicht das Gummi sondern die Türleiste die auf die Falz kommt. Die ist ein kleines bissel Dicker.


die schruaben der tür lösen und die tür bissel nach aussen ziehen dann geht die tür leichter zu!

mfg



2F_Polo
  • Themenstarter

Zitat:

ich könnte ja zwar den Türzapfen verstellen nur steht doch dann die Tür zu weit raus


merkste watt?

Ne das wollte ich ja eigentlich nicht denn dann passt der spalt nicht mehr


asu sry hab nich alles gelesen!^^

mfg


polotreff.de
#12 - 06.10.2009türdichtung sezt sich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen