hab gerade mal bei meinem polo geschaut und da sieht es wie bei dir auch aus auf dem bild. also über den 2 sicherrungen geht bei mir auch kein kabel weg. denke mal das die rechts in einen der beiden kabelkanälen mir drin liegt.
@Rupy-85: Könnte ich Dich bitten noch etwas nachzuschauen? Wie viele Kabeldurchgänge hast du beim rechten "Multistecker"? (auf dem vorgehenden Bild ganz rechts zu sehen).
Vielen Dank
EDIT: Der Durchgang hat 20 Pins, bei mir sind da 7 frei. d.h. 13 Belegt.
Vielleicht kann ja Ruby mal kurz dem seinen Schalter lösen und die Kabelfarbe sagen und im Idealfall von wo sie kommen.
Villeicht kann man dann mal nachvollziehen wo sie installiert werden.
Jetzt ist natürlich die frage, ob der Reimport überhaupt schon das relais für die Nebelsverbaut hat.?
Ja, das ginge auch... Finde den Stecker wirklich nirgens. Beim Elektrokasten habe ich aber auch keinen freien Stecker gefunden, welcher 5 Pins hätte...
Ab welchem Monat im Jahr 1990 wurden eigentlich die 2F produziert? Also die Frage ist jetzt am Thema vorbei, aber irgendwie ist mir die Notiz beim Schaltplan NSW, die da heisst: "ab 10/90" ins Auge gestochen. Könnte mein 2F einer der ersten gewesen sein?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass im Interieur verschiedene Lichtkabelbäume verwendet wurden. Vermutlich ist NSL als "NSW-Vorbereitet" zu verstehen. Ohne müsste man basteln, bzw. den Kabelbaum austauschen... :(
da ich gerade noch mal am polo war hab ich mir gleich mal meine cam mitgenommen und für euch noch mal paar bilder gemacht aber ih hättet ruhig mal schreibben können das man an den kabelbaum vom sicherrungskasten sowas von bescheiden ran kommt hab mir fast die finger gebrochen an den engen stellen da drin. ach und bitte Rupy
Vielen Dank Rupy.
Im Wasserkasten habe ich den selben Kabelbaum, so wies aussieht. Nur der im Innenraum... Habe keinen solchen Stecker finden können, bzw. einen Stecker beim Sicherungskasten für einen NSW-Schalter-Kabelbaum... :(
Naja... Heute sehe ich sowiso nichts mehr - mal warten bis es wieder heller wird...
Vielen Dank nochmals an alle!
hoffe mal das dir die bilder weiter helfen. also so ist es zumindestens bei meinem polo aber der ist bj 91. ansonsten musste dir ihrgendwo einen kabelbaum für deinen besorgen. da hast du dann alles dran was du brauchst. ist dann auch nicht so eine fumelarbeit wie beim selber basteln