hier mal noch nen paar teaser, aufm polo würdense mir natürlich noch besser gefallen ![]()
habt ihr ne idee wo ich nabendeckel aufkleber in 75mm größe bekomme?..
von OZ hab ich nur innem kleineren shop welche für 7,50eur das stück (für nen aufkleber
) gefunden und alternativ bei nem britischen ebayhändler 10 pfund für 4 stück, aber die müssten natürlich irgendwie hierhin versendet werden..
ich hab mittlerweise nen oberflächenveredler mit humanen preisen gefunden.
er will 240eur dafür die felgen auseinanderzunehmen, entlacken, pulverbeschichten, zusammensetzen und abdichten. ich denke das ist total in ordnung.
gibts nur ein problem, pulverbeschichten kann man natürlich nicht in LC6P und in wagenfarbe hätt ich den stern eigentlich am liebsten. alternativ fänd ich weiß oder schwarz aber auch sehr geil als farbe für den stern.
weiß nicht, mit dem silbernen stern sehen die irgendwie doch noch zu "normal" aus...
was denkt ihr darüber? ![]()
Schwarzer Stern, poliertes Bett und verchromte Schrauben würden auf deinem Auto schick aussehen..
MfG
http://www.polotreff.de/profil/5069 hier issa in schwarz
kenn ich ![]()
die frage is nur wieder wie das auf nem dunkelgrünen auto wirkt..
in wagenfarbe wär schon geil, aber der typ von dem aufbereitungsladen meinte, dass normal lackieren bei felgen nichts taugt und zu schnell kaputtgeht.
halt ich aber für schwachsinn, da ja 99% aller felgen "normal" lackiert sind, wieso sollte also nen anderer lack plötzlich nichtmehr halten, wenn alles ordentlich gemacht wurde. ich denk mal der wollt mir nur sein blödes pulverbeschichten aufquatschen, weil er nich lackieren kann ![]()
für 40eur würde er mir die felgen zusammenbauen und abdichten und dann könnt ich zu nem beliebigen lackierer gehen ![]()
lack platzt bei steinschlägen ab
bzw. der klarlack
und pulverbeschichten ist wesentlich stabiler als lackieren ! das ist fakt
soo meine felgen sind nun komplett. neue reifen, neue nabendeckel.
leider is mein hobel einfach zu hoch :( ich denke da muss nen gewinde her
Haste schon polieren lassen?
160€ (Neu abdichten,Bett polieren,Reifen ab/aufziehen)
Poliererei Mundt!
he die gefallen mir gut was haste den komplett bez.?
nee die glänzen noch ganz gut, kommt leider auf den bildern kaum rüber.
sind auch noch im originalzustand, wär ne schande die auseinanderzunehmen..
was ich bezahlt hab? naja die felgen hab ich ziemlich günstig bei ebay geschossen für 460eur und die reifen haben mich nochma 292eur inkl. montage gekostet.
hab generell die letzte zeit ganz gut federn gelassen